T.N.F. Destroyer Class 'Executioner' Mk.IIIll

V 1.0 Mod für Space Engineers

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Beschreibung

Die 'Executioner'-Zerstörerklasse stellt den neuesten Stand des T.N.F.-Kriegsschiffdesigns dar und ist eine Zusammenstellung der von der Flotte verwendeten Waffen- und Gegenmaßnahmensysteme. Es verfügt über ein hybrides Antriebssystem mit Ionen- und Wasserstofftriebwerken, um seine Masse beim Manövrieren zu kompensieren. Seine großen Wasserstofftriebwerke erlauben es ihm auch, innerhalb der Umlaufbahn eines Planeten zu manövrieren und zu kämpfen, solange die Anziehungskraft weniger als 0,50 G beträgt.

Entworfen, um Schiffe seiner eigenen Größe zu zerstören oder ernsthaft zu beschädigen, ist er mit schwerer Frontpanzerung, festen und abnehmbaren Täuschkörpern und Kampfreparaturschweißgeräten ausgestattet, um längere Kämpfe zu überstehen. Seine Dumbfire-Schwerkraft-Railgun kann vier Projektile pro Minute abfeuern, und die Raketenbucht kann einmal pro Minute zwei optisch gelenkte Raketen abfeuern. Diese Waffen können stationären oder sich langsam bewegenden Zielen schweren Schaden zufügen. 'Executioner' -Zerstörer der Klasse werden daher bei Angriffsoperationen gegen kapitalistische Kriegsschiffe, Stationen und angedockte Raumschiffe eingesetzt. Sie eignet sich auch gut als Flotteneskorte, da sie über die nötige Zähigkeit und Bewaffnung verfügt, um kleinere Kriegsschiffe aufzuhalten oder zu zerstören.

Die 'Executioner' -Klasse ist mit einem kleinen Hangar ausgestattet, der kleine Raumschiffe aufnehmen kann. Sie trägt in erster Linie Bohr- und Versorgungsdrohnen, was ihr erlaubt, auf langen, unabhängigen Kreuzfahrten zu operieren, kann aber auch kleine Raumjäger tragen.


Allgemeine Eigenschaften:
Besatzung: 12 Crew/Offiziere + 4 Schiffssicherheitspersonal
-Länge: 120 m
-Breite: 52,5 m
-Höhe: 35 m
-Masse: 9000 Tonnen


Bewaffnung:
- 14x 5,56mm Geschütztürme
- 5x 25mm Gatling Geschütztürme
- 4x 200mm Raketentürme
- 4x 200mm Raketenwerfer
- 2x 150cm Raketen Hardpoints für optisch gelenkte Raketen
- 1x 250cm Gravity Propelled Railgun


Gegenmaßnahmen:
- 6x feste Täuschkörper in der Frontpanzerung
- 1x abnehmbarer Täuschkörperwerfer
- Kampfreparaturschweißgeräte an den Türmen und der Frontpanzerung


Hangar-Kapazität:
- 1x 'Ceres' Mark 3 Drill Drone
- 1x 'Welan' Mark 2 Utility Drone


Verfügbare T.N.F. Drohnen:





Features:
- LCD-Bildschirme zur Anzeige von Schadensmeldungen, Munitionsstatus etc. (Ein großes Dankeschön geht an MMaster und sein wunderbares Skript "Konfigurierbare automatische LCDs"!)
- Automatische Sektionsabschaltung, wenn ein Leck entdeckt wird (Ein großes Dankeschön an Mmaster und Morphologis für ihr Skript "Oxygen Lockdown"!)
- Hybrider Ionen-/Wasserstoff-Antrieb, fähig zum Kampf in Gravitationsumgebungen von 0,50 G oder weniger.
- Zwei Sprungantriebe mit einer maximalen Reichweite von 338 km.
- Decoy-Werfer, der genug Komponenten für 50 abnehmbare Täuschkörper.
- Railgun, die 4 Projektile pro Minute abfeuern kann, mit Komponenten für 15 Schuss.
- Raketenbucht mit zwei Optisch gelenkten Raketen und genügend Komponenten für 20 Nachladungen. Die Raketen werden von Whip's Missile Guidance Script von Whiplash141 gesteuert.
- Schweißgeräte an den Türmen, Antennen und der Frontpanzerung, die während und nach dem Kampf Reparaturen durchführen können.
- Interner Projektor zur Unterstützung von Schiffsreparaturen.
- Luftschleusen, die mit T.N.F.-Plattformen und -Stationen kompatibel sind.
- Drohnenhangar mit einer Bergbaudrohne und einer Versorgungsdrohne.
- Solarzellen und Sauerstofffarmen für längere unabhängige Operationen.
- Enthält Treibstoff, Munition und Komponenten – im Überlebenskampf getestet.


Bekannte Probleme:
-Die Bauprojektoren sind standardmäßig im Besitz von 'Nobody', denken Sie daran, die Blaupausen für den Decoy Launcher, Raketenständer und Railgun-Geschoss. Dies sorgt für reibungslose Abschuss- und Nachladesequenzen und verhindert, dass Ihre Geschütztürme auf die Konstruktionen feuern.
-Wenn die Railgun feuert, verliert das gesamte Schiff für einen kurzen Moment seinen Sauerstoffdruck. Dies löst nicht das Lockdown-Skript aus und es gibt keinen Grund, warum das Projektil den Sauerstoff beeinflussen sollte, daher glaube ich, dass es sich um einen Spielfehler handelt.
-Die Connector Locks sind im Moment unzuverlässig, wenn man Schiffe im Spiel einfügt, denken Sie daran, die Drohnen im Hangar doppelt zu überprüfen und zu sichern, bevor Sie das Schiff bewegen.


Anmerkungen:
▪ Das Radarpanel verwendet Whip’s Turret Based Radar script by Whiplash141.
▪ Die Informationsbildschirme verwenden das Skript LCD 2 von MMaster.
▪ Der Bildschirm, der den Kurs des Schiffes anzeigt, verwendet das Skript Whip's Artificial Horizon Redux von Whiplash141.
▪ Der Diagnosebildschirm verwendet das SIMPL|Ship Integrity Monitoring Program Lite von Whiplash141.
▪ Das Raketen’ zielsystem wird von Whip's Optical Missile Guidance Script von Whiplash141.

Credits

  • 28. Januar, 01:03 Uhr
    Version 1.0



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28.01 2021
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613029802_t_n_f_destroyer_class_...
59,3 MB 275

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