Userprofil von 19Messias81
Member since 11 / 2011


19Messias81
Punkte: 4
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About 19Messias81

keine Angabe
  1. 19Messias81 02. 02 2016

    Mod: Nordfriesische Marsch
    so leute da ich vom Erbauer dieser wirklich genialen Map keine Rückmeldung erhalte , probier ich hier mein Glück . Ich möchte gerne Kies und Sand laden was aber nicht Funtioniert schon sämtliche Hänger probiert, Version 1.6 der Map geladen aber leider ohne erfolg !!!!! kann mir jemand weiter helfen ????

    2 Antworten

  2. 19Messias81 26. 12 2015

    Mod: California Central Valley
    auf denn foto´s für mich ein super mod kommt auch sicher zu Download wenn die fehler behoben sind . Für mich ist nur die grösse der map etwas übertrieben mit 1.6 GB !!!! lob an alle die sich da drüber trauen !!!!

    1 Antworten

  3. 19Messias81 27. 08 2012

    Mod: Oberallgäu
    hab die map mal angespielt und muss sagen großes lob an die erbauer !! Jedoch hab ich ein kleines prob .wenn ich vom händler egal mit welchem meiner mod´s wegfahre kommt ein grafikfehler auf straße und in denn bäumen !!!!bitte um hilfe und antwort !!!!


  4. 19Messias81 17. 03 2012

    Mod: HoT online Farm (HoF)
    hi zusammen bei mir funct der link zum download nicht kapa überschritten obwohl ich heute noch nicht´s geladen hab !!!

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.