Userprofil von Airwin76
Member since 10 / 2011


Airwin76
Punkte: 635
Holz Hacker
Rank: #3316
Vorname: Airwin Alter & Geschlecht: 48 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Airwin76

keine Angabe
  1. Airwin76 18. 12 2016

    Mod: Im Flusstal XXL
    Hallo!

    Die Map ist schon jetzt top, es gibt aber trotzdem noch viel zu tun!
    Bitte unbedingt weiter entwickeln, da ist unendlich Potenzial vorhanden:

    - Feldränder sind ungenau, Texturen,...
    - manche Objekte, auch Bäume "fliegen"
    - Entfernungen sehr sehr weit, vielleicht Hof ein wenig zentraler,...

    Spiel sie jetzt schon 3 Tage durch. Hab massig Freude daran.

    Bitte unbedingt dran bleiben!
    lg


  2. Airwin76 23. 11 2016

    Mod: Courseplay
    nirgends gibt es einen Hinweis (von den Herstellern!!!) Wann, Wo und mit welchem Umfang es Courseplay für LS17 geben wird!?!?!?!?!?!?!

    1 Antworten

  3. Airwin76 21. 11 2016

    Mod: Pack Joskin Wago BaleTrailer AUTOLOAD
    der Upload auf uploaded ist ein großer sch................. wie immer, das wird sich bei manchen nie ändern!

    1 Antworten

    1. Mod: Pack Joskin Wago BaleTrailer AUTOLOAD
      Immer das Gemecker der Mittellosen!
      Ich finde uploaded nur geil, gehen selbst Maps in ca 5-6 Minuten...daher leiste ich mir den Premium Account.
      Aber immer nur schimpfen, das kennt man ja.

      2 Antworten

      1. shado 21. 11 2016

        Mod: Pack Joskin Wago BaleTrailer AUTOLOAD
        Du scheinst es ja zu haben..
        Dafür fehlt es Dir an einer anderen Stelle..

        1 Antworten

      2. >Jade Bad< 21. 11 2016

        Mod: Pack Joskin Wago BaleTrailer AUTOLOAD
        klar ich gebe für ein spiel was ich schon bezahlt habe dann noch mal Geld aus um mir ein paar Mods zu laden ja würd´s mir ja irgendwo fehlen


  4. Airwin76 18. 11 2016

    Mod: Stiffi 2017
    du machst dir nicht mal die Arbeit in deinen Userprofilen einen anderen Namen anzugeben!
    Aerocool1 --> LS-Andy


  5. Airwin76 18. 11 2016

    Mod: Stiffi 2017
    was ist mit dir?? schreibst dir schon selbst Kommentare? Im LS13 bietest du selbst die Stiffi zum Download an, jetzt spendest großzügig dem Stiffi oder LS-Andy?!?!?


  6. Airwin76 14. 11 2016

    Mod: Giga Farm
    was soll man von einer Map halten, die es nicht mal der Mühe wert findet, eine Übersichtskarte hochzuladen?!?!?!?!

    1 Antworten

  7. Airwin76 11. 11 2016

    Mod: Central Valley
    das Zauberwort lautet "Übersichtskarte".

    2 Antworten

  8. Airwin76 01. 11 2016

    Mod: Platzierbare Raufaser Lagerung
    super mod.
    welchen parameter muss man ändern um z.b. Anfangs schon 100.000 woodchips im Lager zu haben?

    1 Antworten

  9. Airwin76 29. 10 2016

    Mod: Goldcrest Valley II
    auf die kuhweide stellen und dann einfach ALT + F4 drücken, dann öffnet sich das Tier Menü!

    3 Antworten

  10. Airwin76 29. 10 2016

    Mod: Die Goldstücke
    ich frage mich immer, wieso man in der Beschreibung nicht gleich alles dezidiert anführen kann,....


    geht schon wieder genauso los wie bei LS15


  11. Airwin76 17. 10 2015

    Mod: Drensteinfurt
    wozu auch eine Übersichtsmap einfügen, braucht eh keiner!


  12. Airwin76 17. 10 2015

    Mod: Vestas Windrad 3 Megawatt
    wieso findet man die im Store nicht?

    1 Antworten

  13. Airwin76 17. 10 2015

    Mod: Czech Map
    wer braucht schon eine Übersichtskarte bevor man die Map downloadet!?!?!?!?!?!?!? 0 (Zero) Sterne


  14. Airwin76 17. 10 2015

    Mod: Honda200
    geil, aber er macht einen Error in die Log!


  15. Airwin76 03. 10 2015

    Mod: CLAAS Xerion 4500
    Update!!!!!!!!!!!!!!!


  16. Airwin76 01. 10 2015

    Mod: Horsch Tiger 10 LT
    ... wichtig ist nicht die Arbeitsbreite, sonder dass man in allen Farben kaufen kann ...


  17. Airwin76 29. 09 2015

    Mod: Middels Landkreis Aurich
    Hallo!

    Als Nichtmodder muss ich sagen, dass die Map zwar grundsätzlich gut ist, aber du musst dir überlegen, ob bei jedem Feld diese Hügel Barriere sein muss. Vom Spielfaktor her ist das nicht so toll. bleibst du mal hängen,....

    aber das hat Potenzial!

    4*

    1 Antworten

  18. Airwin76 27. 09 2015

    Mod: Murnau am Staffelsee
    eine Map OHNE Übersichtsmappe, ganz großes Kino!!


  19. Airwin76 05. 09 2015

    Mod: Poebene15
    weiterentwickeln, die Map hat absolut Potenzial!!!!


  20. Airwin76 25. 08 2015

    Mod: The Beast Hochleistungsholzhäcksler
    bei mir funktionierts auch nicht!
    der Mod kann noch so gut sein wenn er nicht startet ist das für die Fische!

    1 Antworten

  21. Airwin76 20. 08 2015

    Mod: Forstmap
    nicht einmal eine Übersicht in den Bildern! -5


  22. Airwin76 16. 08 2015

    Mod: Multifruit Farm
    wenn nicht mal die Übersichtskarte funktioniert,....


  23. Airwin76 15. 08 2015

    Mod: Euro Agrar Multifruit
    mit Mühe und Not als vorletztes Bild eine Übersichtskarte! ganz tolle Leistung!


  24. Airwin76 14. 02 2015

    Mod: BigFarm
    super Map, aber fährt man mittig im Norden mit einem Fahrzeug stürzt man immer ab, was ist dort los?


  25. Airwin76 30. 12 2014

    Mod: Silage Bunker HUD
    Which parameter i have to change for smaller font size?

    1 Antworten

  26. Airwin76 10. 12 2014

    Mod: Baldeykino
    ganz großes Kino! brav weiter machen!!!


  27. Airwin76 06. 12 2014

    Mod: Baldeykino
    einfach Fantastisch diese Map.
    für die Version 1.0 doch schon sehr ordentlich. Manch andere haben in der V3 noch nicht so viel erreicht.
    Die tiefen Löcher und diverse anderen Punkte kann man in einer späteren Version noch beheben.
    einzig eine zumindest englische Beschriftung wäre hilfreich.
    Danke, guter Mod!


  28. Airwin76 15. 11 2014

    Mod: Ertrags Mod
    funktioniert, ABER Spiel stürzt nach 1 Minute ab! also SCHROTT.
    Wieder deinstalliert den Schrott

    1 Antworten

  29. Airwin76 09. 10 2013

    Mod: Herbstmod
    ich versteh nicht, wieso immer auf den Servern hochgeladen wird!?! ist sicher mehr zu verdienen!


  30. Airwin76 14. 10 2012

    Mod: Dodge_Ram_Evacuate
    jammert nicht, probiert alle Tasten durch, dann klappt es auch, 0 am numpad startet langsam :-)

    Der Sound ist der Hammer!

    1 Antworten

  31. Airwin76 25. 09 2012

    Mod: Kalkarmap
    ich kriege auf der BGA nur den Silo Filllevel und nicht die Verdichtung angezeigt!? was kann das sein, ich habe Platin und auch alle BGA mods?

    Bitte um Hilfe!


  32. Airwin76 18. 09 2012

    Mod: LoadStatus
    DAS BESTE, was ich seit langem hier gesehen habe!!! verdient sich 5 Sterne!!!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.