Userprofil von AlexUndSo
Member since 8 / 2012


AlexUndSo
Punkte: 36
Modder Level 2
Rank: n/a
Vorname: Alexander Alter & Geschlecht: 29 m Wohnort: Dörverden Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About AlexUndSo

keine Angabe
  1. AlexUndSo 05. 01 2013

    Mod: Silos und Anfang 2. Dorf
    Endlich mal einer der Wert auf Details legt bei Maps! :) Sieht bis jetzt alles sehr schön aus. Ich lege immer viel Wert auf den Hof von daher bin ich mal gespannt wie du das machst, ich stehe ja total auf kleinere Höfe wo zwar alles abgestellt werden kann, es jedoch ein bisschen schwierig wird um gewisse Ecken zu kommen, ganz im alten Stil wie es hier auch noch in meiner Gegend ist. :)
    Und wegen den negativ Bewertern: Es gibt einfach zu viele Kinder die unbedingt große Felder haben wollen und allgemein: hauptsache groß. Mach dein ding zu Ende, lass dir Zeit und gestalte die Map so wie DU es magst. Und es gibt genug Leute die kleine Maps lieber mögen. :)


  2. AlexUndSo 04. 12 2012

    Mod: NIVA SK5 Pack
    Richtig schön, aber kann mir jemand eine entsprechende Map empfehlen? Habe bereits viele getestet im Bereich der Kleinbauern & Oldtimer Maps aber noch keine wirklich schöne gefunden, alle viel zu groß oder einfach keine Details verbaut.

    2 Antworten

  3. AlexUndSo 14. 08 2012

    Mod: Albersloh
    Guten Tag, bin relativ neu in Sachen Mods. Könnte mir bitte jemand sagen wieso sich die Türen der beiden Hallen bei mir nicht öffnen lassen? Bei der "Old Times V3" zum Beispiel öffneten sie sich automatisch ab einer gewissen Nähe mit einem Fahrzeug zum Tor.
    Danke im Vorraus :)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.