Userprofil von Bass85
Member since 7 / 2011


Bass85
Punkte: 169
Modder Level 6
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 39 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Bass85

keine Angabe
  1. Bass85 03. 10 2013

    Mod: Courseplay Editor
    Hallo, freut mich wenn es euch so gut gefällt. Ich war auch total froh das teil gefunden zuhaben. Warum das nicht bei 4-fach-Maps funktioniert keine ahnung bin ja selbst nur User des Tools. Sorry

    Wobei ich gut finden würde, wenn Giants in einer der nächsten LS Versionen dem Game mal von Haus aus ein Courseplay mit geben würde. Könnte mir gut vorstellen das man sowas an den Straßen und Feldwegen sowie triggern verknüpfen könnte, so das man die Kurse nicht mehr selbst einfahren muss sonder der Rechner an Hand der Straßen sich quasi selbst ein weg zum Ziel sucht.


  2. Bass85 31. 07 2011

    Mod: Deutz D-Reihe
    Hat sich erledigt, funktioniert super der Mod


  3. Bass85 30. 07 2011

    Mod: Deutz D-Reihe
    Ich sehe den Mod zwar im Shop aber wenn ich auf kaufen klicke schreibt er zwar das der Kauf beim Händler bereit stehen würde, aber der Trakor erscheint nirgends auf der Karte und Geld wird mir auch keins abgebucht. Hat zu fällig jemand ne idee woran das liegen könnte??


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.