Userprofil von bauerjung90
Member since 8 / 2011


bauerjung90
Punkte: 36
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: manu Alter & Geschlecht: 33 m Wohnort: krautheim Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About bauerjung90

keine Angabe
  1. bauerjung90 18. 11 2015

    Mod: Landwehrkanal
    servus EL_Cid
    erst ma sehr großes lob für die map hammer geil aber was anderes was von dir nicht zu erwarten die 2rivers spricht für sich
    aber jetzt zu meinem anliegen
    ich hab die soilmod version kann aber keine schweinchen verkaufen das kommt eine fehler meldung "missing trailer not suppord in I10de.xml
    gruß

    1 Antworten

  2. bauerjung90 07. 06 2015

    Mod: Soundpack für Claas Lexion550 560TT
    manche leut schreibe so wie se schwetze


  3. bauerjung90 06. 06 2015

    Mod: Soundpack für Claas Lexion550 560TT
    1,der mod geht eiwandfrei aufem dedi des SP oder MP hat ned immer was zu sage
    2, hat classiger es au scho gsagt das löwenherz hat bloß ein spundpack geschriebe un ned de ganze mod also vorsicht wie du dich ausdrücksch mer sollte froh sein wenn es überhaupt noch leut gibt wo spundpacks oder mods baue

    2 Antworten

  4. bauerjung90 29. 04 2015

    Mod: BGAextension
    super mod wie immer upsidedown weiter so

    wie kann mer die "arbeitszeit" von der bga verändern sprich das se z.b von morgens em 6 bis umabends em 17uhr arbeitet??
    gruß


  5. bauerjung90 20. 04 2015

    Mod: Meyenburg
    Hallo Moddingpapst,

    erst ma saugroßes lob an dich für die map

    jetzt hab ich ma ne modding frage un zwar
    ich würd gern den ertrag vom mais erhöhen wo is des in der wert ich find ihn einfach ned =(

    danke
    mach weiter so
    gruß

    1 Antworten

  6. bauerjung90 13. 03 2015

    Mod: FPS Einbrüche auf Silos beheben
    wo meinsch genau??


  7. bauerjung90 13. 03 2015

    Mod: FPS Einbrüche auf Silos beheben
    servus
    erst ma rießes dankeschön das du sowas gemacht hasch aber bei mir hat sich da nur ganz minimal was geändert(frankenlandmap) hasch du evt noch ein weitere tipp?
    gruß

    1 Antworten

  8. bauerjung90 13. 03 2015

    Mod: Frankenland Map
    roggen un triticale bei der rindermast mitte drin da is ne halle mit sumpf


  9. bauerjung90 13. 03 2015

    Mod: Frankenland Map
    endgeile map

    ich hab au das problem mit den silo´s
    bei der großen BGA un beim rindermast
    weiß jemand abhilfe?
    danke

    1 Antworten

  10. bauerjung90 24. 01 2015

    Mod: BGAextension
    mach ma dein zubringer ned zu 100%voll


  11. bauerjung90 24. 01 2015

    Mod: BGAextension
    servus
    frage kann mer die zeite ändern das die ned nur 2x ma tag schafft sondern öfters?


  12. bauerjung90 01. 11 2013

    Mod: Neuenburg am Rhein
    moin
    ich hab au ma eine frage un zwar ich will mist fahrn aber da kommt nix =( weiß jemand rat

    1 Antworten

  13. bauerjung90 02. 07 2013

    Mod: Silos
    freiplatzierbar oder GE??

    1 Antworten

  14. bauerjung90 21. 06 2013

    Mod: Fix Fair Heaven
    super map
    eine frage hab ich allerdings zu 3.5 war es absicht das du den watermod weggelassen hasch?
    mfg

    1 Antworten

  15. bauerjung90 17. 06 2013

    Mod: BGA silo
    habe mim GE silo eingebaut un hat den fehler
    Error::MultiBale: fillType already present!

    is der normal oder is das ein fehler bei mir???


  16. bauerjung90 22. 05 2013

    Mod: Schweinemast
    is des möglich das mer den mod ohne GE bauen kann????
    (GE is zu hoch für mich )


  17. bauerjung90 11. 04 2013

    Mod: Landkreis Breisgau
    is da bloß das mit dem watermod neu oder gibt es weiter neuerunge???

    1 Antworten

  18. bauerjung90 11. 03 2013

    Mod: Landkreis Breisgau
    frage wieviel volumen ham die futtersilos(gras...usw)???
    danke für die antwort


  19. bauerjung90 10. 03 2013

    Mod: Landkreis Breisgau
    sehr tolle map
    aber ich hab eine frage un zwar wie bzw wo kann ich meinen kühe das stroh geben???
    danke für ne antwort

    1 Antworten

  20. bauerjung90 07. 03 2013

    Mod: Rhönmap
    frage: wie kann ich das fertige mischfutter aufladen???


    hammer map

    1 Antworten

  21. bauerjung90 25. 01 2013

    Mod: GrenzlandmapXXL
    servus
    hammer map
    aber jetzt hab ich ne frage un zwar wo is der ordner von den fahrsilo´s die aufem hos sind??? antwort bitte per PN danke im vorraus


  22. bauerjung90 19. 01 2012

    Mod: Landlust
    servus ich hab die map runtergeladen die is wirklich hammer geil respekt aber nun hab ich folgendes problem nach ca 10 minuten spielzeit schließt das spiel un folgende fehlermeldung erscheint "bad allocation=schlechte zuordnung" was kann ich tun das ich die map weiterspielen kann??? btte um schnelle hilfe DANKE


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.