Userprofil von Böhmer29
Member since 3 / 2011


Böhmer29
Punkte: 15
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 42 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Böhmer29

keine Angabe
  1. Böhmer29 08. 11 2012

    Mod: ZEN Lazarence TJ 788 with ESL
    Dieser MOD Hat mein Savegame zerstört auf einmal nach den abspeichern hatte ich keine Fahrzeuge,Strohballen und silage mehr klasse 50 stunden im Eimer

    1 Antworten

  2. Böhmer29 15. 11 2011

    Mod: Courseplay für RIVERSIDE
    erstmal danke
    und es wäre cool noch routen zu den abladestationen einzufügen aber die vorhandenen sind auch schon echt geil


  3. Böhmer29 05. 11 2011

    Mod: SchweineMastAnlage v 2
    könnte mir jemand sagen wo ich Schweine downloaden kann die nicht weiss sind bitte pn nachricht
    Dank im vorraus!


  4. Böhmer29 10. 10 2011

    Mod: DeeresMap
    hallo ich find die deeres maps übelst geil spiel die nur und keine anderen maps diese werd ich mir natürlich auch holen danke im voraus für die geile map und weiter so

    sehr grosses lob an den modder


  5. Böhmer29 08. 09 2011

    Mod: Aich Map
    Futtermod ist nicht zu finden

    1 Antworten

  6. Böhmer29 06. 09 2011

    Mod: Map Schermbeck Beta 1
    wenig bilder so mag ich das sieht man echt viel


  7. Böhmer29 25. 08 2011

    Mod: AVR Mistral
    hallo erstmal wollte mal fragen ob manndie rüben bzw kartoffeln auch im getreide tank sieht bei vielen rodern ist das nämlich nicht der fall


  8. Böhmer29 02. 08 2011

    Mod: Claas Axion 850
    hat der log fehler ? xD


  9. Böhmer29 07. 07 2011

    Mod: Class Ares
    hatt der coursplay
    bhfhio bhuobhjiophxk jh bu,g jgoö


  10. Böhmer29 23. 06 2011

    Mod: Belarus 829
    könnte mir jemand sagen wie der traktor angeht


  11. Böhmer29 19. 06 2011

    Mod: Giants Editor Tutorial Teil 4
    einen super dank für die Tutorials soweit hab ich alles kappiert.
    Vieleicht könnte mir ja jemand noch erklären wie ich route des Milchtrucks verändere.
    Gruss Böhmer


  12. Böhmer29 27. 04 2011

    Mod: Schlicht und Einfach Map
    bei denn kühen könnte man ja zwei grosse freilandsilos hin bauen so das der abfahrhelfer gut durch kommt ansonsten is die map schon ganz gut!


  13. Böhmer29 25. 04 2011

    Mod: Lexion 770TT Parrallelfahrsystem
    wenn ich die datei entpacke is keine mod desk mit bei


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.