Userprofil von broger95
Member since 1 / 2015


broger95
Punkte: 203
Modder Level 6
Rank: #9906
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: LS spielen Homepage keine Angabe

About broger95

Broger_Turbo_Traktor
  1. broger95 05. 01 2015

    Mod: Broger Turbo Traktor
    Man sieht doch dass das ein Fun Mod sein soll. (Wegen der schlechten Bewertung) Aber trotzdem Danke für die vielen Downloads in der kurzen Zeit. Freue mich sehr ;)

    1 Antworten

    1. Tarrian 05. 01 2015

      Mod: Broger Turbo Traktor
      Du hast etwas vergessen, um zu kapieren das es sich hierbei um ein Fun Mod handelt, muss man:

      1) Lesen können
      2) Verstehen können
      3) Anwenden können

      Doch dies können die meisten heute nicht mehr.

      Ich sage nur Respect for Modders.
      Jeder einzelne investiert seine Freizeit und sein Gehirnschmalz.

      So nun habe ich mich genug aufgeregt über einige die selber nichts zu wege bringen oder denen einfach der weitblick fehlt was man damit anfangen kann/soll.

      Ich wünsch dir was.

      lg
      Tarrian


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.