Userprofil von Cakegeschmack
Member since 7 / 2013


Cakegeschmack
Punkte: 3
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 37 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Cakegeschmack

keine Angabe
  1. Cakegeschmack 04. 04 2014

    Mod: Fendt 936 Vario SCR
    Ach ja den More Realistic mod hab ich schon.


  2. Cakegeschmack 04. 04 2014

    Mod: Fendt 936 Vario SCR
    Ich hab ein Problem und zwar immer wenn ich einen der Traktoren kaufen möchte, steht unten beim Händler, das ich zu wenig Platz hätte obwohl beim Händler garnichts steht....

    Ist das ein Mod- Fehler oder ist beim Spiel irgendwas falsch


  3. Cakegeschmack 29. 07 2013

    Mod: Claas Lexion 580 & 580TT Pack mit AP
    Hab ein kleines Problem. Ich bekomm die beiden Drescher nicht an. Wenn ich auf "Doppelpunkt" drücke, passiert nichts. Kann mir einer helfen.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.