Userprofil von California2010
Member since 2 / 2013


California2010
Punkte: 27
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Marcus Alter & Geschlecht: 42 m Wohnort: Münchener Outback Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About California2010

keine Angabe
  1. Mod: Geringhoff Harvest Star HV660
    ich hab mir im ls 15 den mittleren Teil auf ca 3m verbreitert sowie die beiden klappbaren Hälften so verbreitert dass sie geklappt aneinanderliegen, dann hat es eine breite von ca 8m


  2. Mod: Ponsessis CSAL
    Welch garstige Wortwahl zu später Stunde. Ein Schelm wer denkt ich hätte ihn nicht installiert ;)


  3. Mod: Ponsessis CSAL
    Das mit dem Stationär betreiben versteh ich net so ganz, wenn ich den Sattel abhänge, geht der aus

    1 Antworten

  4. Mod: More Realistic
    Also bei mir kann ich nonMR Mods auch an MR Mod Fahrzeuge packen.


  5. Mod: Fehlersammlung & Mängelberichte
    Hi. Ich hab das Problem dass ich mit der Pickup keine Grass Schwaden aufnehmen kann. Spiele diese Map: http://www.modhoster.de/mods/claashof-minimap--6


  6. Mod: K701P
    Und ob der das Fahrerhaus vom Renault Magnum hat!!


  7. Mod: Scania R700 Evo
    Für mich sieht das eher nach einer Mischung aus New Actros, Scania und Daf aus. dennoch könnte ich mir vorstellen, dass der neue Scania so oder ähnlich aussieht. Volvo hat sich ja auch beim Design vom New Actros beeinflussen lassen


  8. Mod: John Deere 2058
    Hab schon die v1 von dem, grad auf der Wildbachtalmap passt er super. Perfekte Mischung aus Grösse, Schlagkraft und Preis. Hab mir auch den LS 11 Autopiloten reingebaut. Bis auf das Problem, dass ich dem Spiel 2 mal sagen muss, dass ich beenden will, läuft er perfekt. Werd mir die V2 auf jedenfall saugen.


  9. Mod: Grossgarnstadt
    Manchmal frage ich mich, was sind das für Menschen, die hier die Mods ziehen. Da gibt es die, die immer Super schreien, dann die, die nur am Nörgeln sind, und Leute, die die Arbeit von Moddern noch zu schätzen wissen. Letztere können nun aufhören zu lesen:
    Zu den nörglern, schon mal drüber nachgedacht, dass man mit ein bisschen Grips das Internet auch dazu nutzen kann, um sich weiterzubilden?? Es gibt Google, da kann man u.a. auch danach suchen, wie man den Verdorrt Status selber rausnehmen/ändern kann. Auch ich hab mich in diese Materie eingelesen, und es regt mich tierisch auf, dass es immer wieder leute gibt, die einfach mal nörgeln, und sich dieses und jenes wünschen, aber nicht den Mumm haben, es mal selbst zu versuchen. Es gibt diverse Seiten im Netz die sich mit LS befassen, und wo einem auch geholfen wird, wenn man mal nicht weiterkommt. Also, in Zukunft, testen, überlegen bzw recherchien, ob und wie ich das störende selbst ändern kann, und dann kann man immer noch danach fragen, ob es in einer V2 ,3 oder sonstwas geändert werden kann.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.