Userprofil von DaBauernbu
Member since 1 / 2013


DaBauernbu
Punkte: 33
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 26 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Traktorfahren, LS 2013, Akkordeon Homepage keine Angabe

About DaBauernbu

keine Angabe
  1. DaBauernbu 16. 08 2014

    Mod: Fantasy reloaded
    Vertexdezign hat anscheinend die Website verändert, aber jetz ham sie ihn wieder da unter folgendem Link:
    http://www.vertexdezign.de/wsif/index.php/Entry/90-MapSuperSiloTrigger/


  2. DaBauernbu 29. 10 2013

    Mod: Zusatzkupplung Titanium
    cool wäre für die magnums eine frontdreipunkt da sie trotzdem für manche geräte ein bisschen zu leicht sind, dass man noch ein gewicht oder mähwerk ankuppeln könnte
    diese kupplungen ind ich genial da man echt gerne mit den großen dinger alles macht ;)


  3. DaBauernbu 14. 07 2013

    Mod: Lely Welger Tornado
    Wie lange dauert es denn bis die Ballen zu Silage werden ?

    2 Antworten

  4. DaBauernbu 14. 04 2013

    Mod: LINDNER GEOTRAC 94
    your mods are so f*ck*n' addictive my favourite is the deutz 7250 best mod ever :)


  5. DaBauernbu 29. 03 2013

    Mod: Abbey Manure Handling Kit
    bestes güllepack :)
    thanks for this nice sht :)


  6. DaBauernbu 16. 02 2013

    Mod: Kuhn BPR 240
    du müsstest nurnoch so machen dass wenn man mulch gedüngt wird ;)


  7. DaBauernbu 03. 02 2013

    Mod: Krampe Big Body 900 Green Line
    Ich suche dringend nach nem Hänger mit dem man auch gegorene silage fahren kann wäre cool wenn des in der v2 mit dabei wäre


  8. DaBauernbu 02. 02 2013

    Mod: Fränkischesland
    Mach mal bitte mehr hügel :)


  9. DaBauernbu 05. 01 2013

    Mod: New Holland Cr 9090
    Hat premium Verdient trotz der vielen nörgler


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.