Userprofil von DanNHG
Member since 1 / 2017


DanNHG
Punkte: 48
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About DanNHG

keine Angabe
  1. DanNHG 18. 02 2017

    Mod: Dondiego Map
    Der Ki Verkehr versinkt kurzzeitig auf der Brücke zwischen Feld 29 und 28,Fahrtrichtung Feld 28


  2. DanNHG 10. 02 2017

    Mod: Dondiego Map
    Seltsam...bei mir funktioniert alles ohne Probleme...
    Ausser das die Hirse nicht reift....erst wenn ich mit irgendwas die Frucht kaputtfahre....ist sie auf einmal erntereif :o

    1 Antworten

  3. DanNHG 10. 02 2017

    Mod: Dondiego Map
    Ich habe es eben getestet mit Map 1.2 und Patch 1.4....bei mir zumindest läuft es Problemlos

    Wenn du viele Errors in deiner Log hast,den Modordner mal aufräumen,das hilft.Vorallem mehrere Maps zusammen im Ordner beissen sich

    1 Antworten

  4. DanNHG 10. 02 2017

    Mod: Dondiego Map
    Wenn dann eher Weinberg oder Zuckerfabrik ;)

    1 Antworten

    1. Mod: Dondiego Map
      Na ja Weinberg ist Müll und Baumwolle auch. Genauso wie es Mode wird Hopfen einzubauen. Ich finde es wenig sinnvoll Früchte einzubauen wo es keine Maschinen im Spiel für gibt. Und auch das dreschen wird nicht interessanter wenn man 20 Früchte für den Drescher einbaut. Da gibt es doch weitaus mehr wie man eine Map verbessern kann.

      1 Antworten

      1. ZT_Racer 14. 02 2017

        Mod: Dondiego Map
        du brauchst es ja nicht zu nutzen, jeder für sich OK


  5. DanNHG 03. 02 2017

    Mod: Dondiego Map
    Direkt neben der Rampe zum Biomüll einbringen,da ist auch eine digitale Füllstandsanzeige


  6. DanNHG 03. 02 2017

    Mod: Dondiego Map
    Nahe Feld 17,aber man kann,zumindest bei mir,Kompost nur verkaufen,nicht aufs Feld bringen


  7. DanNHG 02. 02 2017

    Mod: Dondiego Map
    Hallo Don.Bei Version 1.2 verweigert die Raffenerie ihren Dienst,das Einfahrtstor geht nicht auf,und es stehen seltsame Angaben im Produktionsbildschirm : Als Rohstoff steht : Tip_RS


  8. DanNHG 29. 01 2017

    Mod: Saxonia für LS17
    Alles klar,dank dir
    Update ist drauf,Spielstand wurde übernommen :)


  9. DanNHG 28. 01 2017

    Mod: Saxonia für LS17
    Ich wollte eben den Kompost aus der Biodieselanlage holen,kann ihn aber nicht aufladen.Hast du da einen Tip?Danke :)

    1 Antworten

  10. DanNHG 22. 01 2017

    Mod: Saxonia für LS17
    Dann schau ich nochmal,ob ich die Schläuche sichtbar bekomme :D

    Einen schwebenden Baum hab ich gefunden,an der Straßenkurve zwischen Feld 3 und Feld 14


  11. DanNHG 22. 01 2017

    Mod: Saxonia für LS17
    Ja meine Schweine haben alles zu essen,was sie brauchen und nun kleben 4 am Trog fest

    Ich hab den Plazierbaren Komposter genommen als Mod,und ich meine zu wissen,das der Mapersteller Kompost in seine Map einbinden muss,damit er erkannt wird ?!?

    Das Schlauchscript war immer bei den Kottefässern bei,aber am muss glaube ich auch vom Mapbauer eingebunden werden
    Man kann zwar super Milch,Gülle usw laden,aber der Schlauch wird eben nicht angezeigt

    2 Antworten

  12. DanNHG 22. 01 2017

    Mod: Saxonia für LS17
    DAnke für diese tolle 4fach Map,bisher schon 18h Spielzeit :D
    Aber ist der Kompost richtig eingebunden?Denn mit keinem Miststreuer kann ich diesen aufladen
    Und wie sieht es aus mit dem Schlauchscript?
    Desweiteren kleben die Schweine am Futtertrog fest :)

    2 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.