Userprofil von Delta5612
Member since 2 / 2011


Delta5612
Punkte: 15
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Delta5612

keine Angabe
  1. Delta5612 02. 04 2015

    Mod: Big X mit 128000l Kapazität
    Ich muss mw122 recht geben.

    realistisch ist das Teil nicht, keine Frage. ABER der Modder hat hier eine neue Funktion in den Hächsler eingebaut, der standartmäßig nicht vorhanden ist, das sollte man nicht vergessen. Also konstruktive Kritik:
    Habe den Mod noch nicht installiert, kann damit nichts zum Thema Fehler sagen.
    Trotzdem weiter so


  2. Delta5612 29. 09 2012

    Mod: Biodisel map Victory
    kann man den hergestellten biodiesel selber verbrauchen?


  3. Delta5612 24. 03 2012

    Mod: BGA-Control
    ich find den mod ganz cool,
    schön wäre aber noch, wenn man im menue noch die leistung der anlage einstellen könnte


  4. Delta5612 23. 12 2011

    Mod: Monopol Map
    das silo muss erstma 15 min liegen bevor du was in den mischwagen füllen kannst


  5. Delta5612 20. 09 2011

    Mod: Courseplay Kurse für die Originalmap
    gute idee, wenn du noch punkt c rein machst wirds richtig gut
    vielen dank für dein upload


  6. Delta5612 12. 09 2011

    Mod: Holz Schredder voll animiert
    guter mod
    wäre aber schön wenn jemand einen schredder machen könnte, der spähne macht, die man dann verheizen kann


  7. Delta5612 25. 06 2011

    Mod: BigAgroTech Map
    die map ist wirklich sehr gelungen, zur größe...also 500 mb sind in ordnung wenn das produkt gut ist und das produkt ist sehr gut wems nicht passt der soll sich eine andere map laden

    eine frage hätte ich aber, wie befülle ich die bga? - wäre schön wenn jemand ein video der map machen könnte wo er sowas erklährt


  8. Delta5612 15. 03 2011

    Mod: BIO Kraftwerk
    also der mod sieht ganz gut aus,
    was mir richtig gut gefallen würde, wenn man wie in ls 09 solche mods in game kaufen könnte und dann plazieren,
    wäre auch besser für den mp...
    sonst aber trotzdem ein lob an den modder ist gelungen


  9. Delta5612 06. 03 2011

    Mod: Northern Plane Map
    die bilder sehen sehr gut aus, das video sagt nicht so viel zur map, würde sie mir laden, aber muss ich damit die map funktioniert den oben genannten silozusatz und die oben genannte bga runterladen?

    1 Antworten

  10. Delta5612 02. 03 2011

    Mod: Auflieger Guelleverkauf und SigaDuo Dolly
    @daswas vermutlich nicht, weil geschrieben wurde, dass KEINE fässer befüllt werden können
    das model ist super aber leider kann ich an der standard güllegrube den auflieger nicht befüllen (evtl zu doof :)


  11. Delta5612 28. 02 2011

    Mod: PDT Kartoffel ModPack
    du musst nichts umwandeln, mit winrar kannst du das einfach entpacken
    winrar ist kostenlos und kann bei zB chip gedownloadet werden (google hilft da bissel weiter)
    zum mod, finde ihn sehr gelungen


  12. Delta5612 19. 02 2011

    Mod: Ropa Euro Tiger (MultiFruit)
    ich schätze mal das ich zu blöd bin, ich bekommdas schneidwerk nicht angekuppelt
    sonst ist das ein klasse mod danke an die modder


  13. Delta5612 18. 02 2011

    Mod: Straw Mod D-47b & D-732
    das er die ballen nicht von selber nimmt find ich cool, finde den mod auch richtig gut. macht weiter so danke


  14. Delta5612 17. 02 2011

    Mod: Fliegl Gigant 4 ASW 270 Multi
    der mod ist gut, schön wäre es, wenn noch kartoffeln (potato) ready gemacht werden könnte


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.