Userprofil von DJ THor
Member since 5 / 2015


DJ THor
Punkte: 4
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About DJ THor

keine Angabe
  1. DJ THor 18. 05 2015

    Mod: CLARK Stapler C80
    hab ihn geladen aber mal ne Frage lässt sich damit Gras Mais, Gras oder Holzhäcksel laden? bitte um Antwort


  2. DJ THor 17. 05 2015

    Mod: Fräse
    Version 1.0 oder 2.0?


  3. DJ THor 17. 05 2015

    Mod: Fräse
    Kann jemand das Ding mal MP fähig machen? thx wenn ich es tippe kennt er die mod nämlich gar nicht und in ordnerformal gibt es das ding bekanntermaßen ja nur im SP

    1 Antworten

  4. DJ THor 13. 05 2015

    Mod: The Alps
    Die Map ist echt genial spiele sie nun schon seit 2 Wochen am Stück aber was stört ist dass die milch nicht geholt bzw kein geld auf dem Konto eingeht ich lebe ja in der Hoffnung dass die Version1.031 dieses Problem behebt da sie ja angeblich auch den Verkaufstrigger von Früchten beheben soll. habt ihr eventuell trotzdem tipps? Danke schonmal


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.