Userprofil von Eifelschrat
Member since 7 / 2011


Eifelschrat
Punkte: 19
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: Köln Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Eifelschrat

keine Angabe
  1. Eifelschrat 13. 12 2014

    Mod: Two Rivers
    Hallo,

    die Karte finde ich super und spiele sehr gerne darauf. Leider ist der Helfer bei mir EXTREM langsam (weniger als Schrittgeschwindigkeit); auf der Standardmap habe ich das Problem nicht.
    Weiß vielleicht jemand Abhilfe?
    Vielen Dank schonmal


  2. Eifelschrat 09. 07 2012

    Mod: Old Times
    Erstmal ein großes Lob an den Modder für die Karte! Spiele gerne mit den alten Maschinen und das macht auf der Karte richtig Spaß.
    Leider wird trotz PDA Mod 0.94 bei mir weder ein einziger Preis noch irgendein Silostand angezeigt. Das trübt den Spielspaß dann doch wieder.


  3. Eifelschrat 06. 09 2011

    Mod: West-Erzgebirgs-Map
    Herzlichen Dank, jetzt funktioniert es. Hatte die Modpacks zwar runtergeladen, sie waren aber in einem Ordner und nicht im Mod-Verzeichnis, das hatte ich übersehen...


  4. Eifelschrat 06. 09 2011

    Mod: West-Erzgebirgs-Map
    Die Map finde ich großartig, allerdings verzweifle ich gerade an einem Problem: Aus dem Getreidelager am Hof bekomme ich kein Getreide raus, egal mit welchem Hänger ich es versuche. Und irgendwie müsste ich ja auch die Fruchtsorte wählen, die rauskommen soll, da ja nur ein Rohr für alle vorhanden ist?
    Vielleicht kann einer meine Verwirrung lösen... ;)

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.