Old Times

V 3.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
5.319
Downloads gesamt
80
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

 

Und hier nun  die Old Times V3.1!

 

Vielen Dank noch mal an LamboR8.270 & lex523!!!

 

 

ACHTUNG!!!!    

Für die Map wird UNBEDINGT der

PDA MOD for Workers/MultiFruit (v0.94 beta)benötigt!!!

http://www.ls-uk.info/d/6/24196

Ganz nach unten scrollen und Downloadart wählen.

Ältere Versionen können/müssen aus dem Modordner entfernt werden!!!

 

 

Zur Map:

-Es sind wieder ein paar mehr Details dazugekommen.

-Die Wachstumsphasen wurden angepasst.

Gerste, Weizen, Raps = 30 Minuten pro Wachstumsphase. Von der Aussaat bis zur Reife also 1 1/2 Stunden. Mais, Kartoffeln und Zuckerrüben = 45 Minuten pro Wachstumsphase. Von der Aussaat bis zur Reife 2 Stunden und 15 Minuten.

-Auf der Kuhweide steht ein neues, funktionierendes Fahrsilo.

-Die Molkerei befindet sich jetzt dort, wo die Burgruine war.

-Kartoffeln können jetzt auch nahe der Kuhweide (KV) verkauft werden. Und im Hafen.

-Der Hafen wird nur noch ein mal im PDA angezeigt.

-Es wurde eine kleine Gärtnerei hinzugefügt, bei der ihr Gras & Häckselgut verkaufen könnt.

-Fußgänger gehen jetzt auf der Insel spazieren

-Der Hafen wurde komplett überarbeitet

-Multiplayer: Ja!

Die Preisliste im PDA wird mit der Taste "9" umgeblättert.

Fruchtsorten:

-Standard

-Kartoffeln

-Rüben

-Sonnenblumen

Für die zusätzlichen Früchte wird ein Map Fruits -Mod benötigt. Z.B.

http://www.modhoster.de/mods/map-fruits

 

 

Die Map hat keinen Verkerhr. Die Milch muss selbst abgeholt und verkauft werden! Dazu benötigt wird der der Milchmod: http://www.modhoster.de/mods/milch-mod-by-acert

Es müssen KEINE Trigger in die Map eingebaut werden!!!

Aus dem Milchmod wird NUR die "MbB_Fruits" -Zipdatei benötigt, die in den Modsordner verschoben wird! Und natürlich der entsprechende Anhänger. Z.B. der http://www.modhoster.de/mods/hw80-milchfass--2  von TheSecredLife, oder der aus dem MilchMod.

Die Map ist natürlich immernoch für die kleinen bis mittleren Maschinen gemacht.

Und noch mal ein Dankeschön an lex & Lambo für die vielen Tipps, Tests, Vorschläge, Anregungen und Screenshots!

P.S.: Es können gespeicherte Spielstände aus der V3 verwendet werden. Bei mir hat es funktioniert.

 

Ich wünsche euch viel Spaß,

Gauroth.

 

Es ist nicht erlaubt, die Map oder Teile davon ohne Zustimmung zu veröffentlichen!

It is not allowed to publish the map, or parts thereof without permission!

 

Credits

Alter Wassertank: Der Deutz Fahrer
Low Poly -Bäume: Suzi & unbekannt
Bauernhaus: Dennis Busch
Steinbrücke: LU-herzberg
Kleine Brücke: blackburner
Häuserpack: vwkutscher
Altes Doppelfahrsilo: tobsel88
Fachwerkgebilde: Froggy88
Fachwerkscheunen: Katuso
Farmanimals: Maxter
Ferme: unbekannt
Gülletank: Daniel00
Hecken: spider100
Heckenrosen: spider100
Hofmauern: Andi 939
Hofpack: Unbekannt
Milchannahme: firststep
Silo: Dennis Busch
Stodola: Kosa
Sturmkiefer: Unbekannt
Wallset: blackburner
Steinmauer: Bigfarmer145
Fabrik: Warm Lamb
Teichplane: LamboR8.270
Holzstapel: variofuchs
Holzfass: iMarwin
Konvertierte LS09 -Gärtnerei: Lex523
Binnenschiff: himmi

  • 24. Juni, 13:57 Uhr
    Version 3.1

  • 229619
    von Gauroth
    vor etwa 12 Jahren
  • 229618
    von Gauroth
    vor etwa 12 Jahren
  • 229617
    von Gauroth
    vor etwa 12 Jahren
  • 229616
    von Gauroth
    vor etwa 12 Jahren
  • 229615
    von Gauroth
    vor etwa 12 Jahren
  • 229614
    von Gauroth
    vor etwa 12 Jahren
  • 229612
    von Gauroth
    vor etwa 12 Jahren
  • 229611
    von Gauroth
    vor etwa 12 Jahren
  • 229610
    von Gauroth
    vor etwa 12 Jahren
  • 229609
    von Gauroth
    vor etwa 12 Jahren
  • 229608
    von Gauroth
    vor etwa 12 Jahren
  • 229607
    von Gauroth
    vor etwa 12 Jahren
  • 229606
    von Gauroth
    vor etwa 12 Jahren
  • 229605
    von Gauroth
    vor etwa 12 Jahren
  • 229604
    von Gauroth
    vor etwa 12 Jahren
  • 229603
    von Gauroth
    vor etwa 12 Jahren
  • 229602
    von Gauroth
    vor etwa 12 Jahren
  • 229601
    von Gauroth
    vor etwa 12 Jahren
  • 229600
    von Gauroth
    vor etwa 12 Jahren
  • 229599
    von Gauroth
    vor etwa 12 Jahren
  • 229598
    von Gauroth
    vor etwa 12 Jahren
  • 229596
    von Gauroth
    vor etwa 12 Jahren
  • 229588
    von Gauroth
    vor etwa 12 Jahren


Dateien

Hashtag: c9745307482e1da55f88f61417195350
Version: 3.1
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Old Times Map V3.1
Beschreibung im Shop: Old Times Map V3.1.

24.06 2012
Modhoster Userbewertung
4.17 / 36 Stimmen

Empfehlungsrate

80,95%
nach 21 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3.1
Landwirtschafts Simulator 2011
OldTimes_III.zip
195,5 MB 5319
24. 06 2012 5.319

47 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Gauroth 26. 06 2012

    An alle, die die Map haben und das Problem mit dem PDA haben: JohnnyDew hat herausgefunden, dass die PDA Mod -Version 0.94 beta funktioniert. Ich hab es gerade selbst getestet: Die Preise werden damit alle im PDA angezeigt. Umgeblättert wird mit der Taste "9".
    Und hier der Link: http://www.ls-uk.info/d/6/24196
    Bis ganz nach unten scrollen und Downloadart wählen!

    1 Antworten

    1. JohnnyDew 26. 06 2012

      Freut mich, dass meine Idee richtig war und ich auch endlich mal helfen konnte... :o)


  2. meista 2296 23. 12 2012

    nicht gut, die erzeugt bei mir callstacks ohne ende, da macht das pielen nach 1-2 mal speichern keinen spass mehr


  3. dx470 08. 12 2012

    wo kann ich Milch an meiner Kuhweide holen?
    bitte um schnelle Antwort
    Danke im voraus mfg Deutz dx


  4. Maulwurf63 08. 11 2012

    Eine sehr liebevoll gestaltete Landschaft.
    Habt vielen Dank und weiter so.

    mfg


  5. OldiFan_95 01. 09 2012

    Hilfe !!
    Hey hab grad was entdeckt, mit maps fruit hab ich weniger Erträge
    kennt jemand ein anderes Fruitpacket was geht wäre nett wenn einer nen link schickt


  6. OldiFan_95 31. 08 2012

    Die Map gehört zu den besten auf modhoster

    lob an den modder


  7. Sonki3 07. 08 2012

    Ich habe die Map gespielt, und sie ist super :D
    Habe nur 1 Problem. Ich kann die neuen Fruchtsorten nicht in meinen Hänger laden. Ich habe alle Mods von oben installiert, aber trotzdem geht nichts. Brauche ich da einen Mod-Anhänger? Wenn ja, könntest du mir nen Link geben? :O


  8. ich habe die map gestestet und ist echt geil aber eins ist mir aufgefallen wen ich im menu auf farzeuge zurücksetzen drücke sin alle meine trecker und geräte weg


  9. Eifelschrat 09. 07 2012

    Erstmal ein großes Lob an den Modder für die Karte! Spiele gerne mit den alten Maschinen und das macht auf der Karte richtig Spaß.
    Leider wird trotz PDA Mod 0.94 bei mir weder ein einziger Preis noch irgendein Silostand angezeigt. Das trübt den Spielspaß dann doch wieder.


  10. Bejay135 03. 07 2012

    Hallo,
    Spitzen Map !
    Zocken schon Tage !!!
    Aber der Milchpreis steht im Minus und man zahlt drauf wenn die Milch zur Molkerei gebracht wird !


  11. Hallo,

    hat jemand eine Idee, warum der Milchpreis im Minus ist?

    Ansonsten: Schöne Map!


  12. reiner42 27. 06 2012

    Hallo!

    Danke für die Anleitung: KV-Anzeige im PDA !
    werde es gleich mal ändern.

    Das mit der Milch, um 0.00 Uhr der Tank leer, ist nicht
    weiter schlimm ... .
    Auf einer Map, ich weis nicht mehr welche das war, war dies so beabsichtigt, schließlich wird die Milch auch sauer.
    Musst sie halt rechtzeitig abfahren.
    Ich find den Effekt gar nicht mal so übel, ist mir aber selbst beim Spielen noch nicht aufgefallen. Muss mal schauen!

    Hoffe, es ist bei mir auch so - noch ein Stück realistischer !


  13. hsvtypy 27. 06 2012

    Ich spiele gleich das erste mal diese map sieht schon gut aus also ich kann es kaum erwarten also lob an den modder






  14. tomdiesel 26. 06 2012

    Danke für die Map.
    Spiele mittlerweile keine andere mehr.
    Ich habe ein kleines Problem,
    meine Milch verschwindet immer wieder.Punkt 0.00 Uhr ist der Milchtank leer. Ist das nur bei mir so?

    1 Antworten

  15. WolfAngriff 26. 06 2012

    Danke mal, JohnnyDew und Gauroth. Und ja, diese Map ist vielleicht die beste, für die Leuten, die mit Oldies-goldies und/oder kleinen Maschinen spielen wollen. Und ich kann auch sagen, dass Gauroth ist ein sehr netter Mann. Wir hatten schon über "Klein LPG" zusammen geredet, und er gab mir viele informationen. So, wie die Deutschen sagen : "ein grosses Lob an der Modder !" ;-)


  16. mchogla 26. 06 2012

    auch dem problem des KV im PDA kann abhilfe geschaffen werden.Mit ein wenig Ahnung mit GE
    Map entpacken,map01 i3d mit GE öffnen,links bei scenegraph,KV auswählen dann unterverzeichnis KV(existiert 3x) dann bei window die userattributes auswählen,danach das Wort Potato bei FruitTypes klein schreiben (potato)bei allen 3 unterverzeichnissen vom KV durchführen,sichern,wieder packen und fun haben.
    Bei mir funzt nun die KV Anzeige im PDA
    @Gauroth,verstehe bitte dies nicht als kritik,ich wollte nur den anderen Usern helfen,Deine Map ist absolut genial,danke für diese wunderschöne Map.

    1 Antworten

  17. multibanane 26. 06 2012

    hey mal ne blöde frage wo ist da der milchtank ich find den nichXXXDDD

    1 Antworten

  18. gelöschter Nutzer 26. 06 2012

    Kommentar einmal abgeschickt und erscheint gleich viermal?
    irgend wie komisch.
    Vieleicht kann das ein Moderator ändern?


  19. gelöschter Nutzer 26. 06 2012

    Hallo,
    Habe alles noch mal alles neu Installiert jetzt Funktioniert alles.
    Bei denen es noch nicht geht der Map Fruits -Mod ist eine rar.Datei also auspacken sonst geht es wieder nicht, habe es auch im Eifer des Gefechts vergessen darum nochmals der Hinweis.
    So nun aber ab aufs Feld und allen Oldtimer Freunden eine gute Ernte.

    MFG
    oldmen 50


  20. reiner42 26. 06 2012

    Hallo !
    Kann ich nur bestätigen, mit dem 0.94 PDA Mod funktioniert es.
    Kartoffelpreis wird bei KV nicht angezeigt - nur am Hafen, stört mich persönlich nicht.

    Was mich aber stört, " blöde map nicht empfehlens wert" !

    nicht die Map ist blöd, nein dieser Kommentar ist mehr als
    blöd.

    @Gauroth, ignorier solch blöde Kommentare!
    Deine Map ist einfach hammer geil und eine der wenigen, die mit soviel Liebe im Detail gemacht wurden.
    Danke für diese wunderschöne Map !

    1 Antworten


}