Userprofil von EricStr
Member since 2 / 2016


EricStr
Punkte: 8
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About EricStr

keine Angabe
  1. EricStr 31. 03 2017

    Mod: driveControl
    hallo ich habe das problem das wenn ich aus der maschiene eissteige und ich vorm eissteigen die wendeschaktung deaktiviert habe das wenn ich wieder einsteige die wendeschaltung wieder an ist wäre cool wenn mir wer sagen kann ob das vielleicht an nem mod liegt oder an drive controll selbst weil auf dauer ist das echt nervig wenn es an drive control liegt dann bitte ih hier mit auch darum dieses problem zu lösen danke schon mal im vorraus


  2. EricStr 08. 09 2016

    Mod: Norddeutschland by Tobsn333
    hallo

    ich habe da mal ne frage bei denn bildern da sind so zwei ballen wagen hinter ein ander ist es möglich das man den der vorne ist mit den aufgeklappten boardwänden kriegt (wenn ja würde ich gerne denn link haben)


  3. EricStr 02. 04 2016

    Mod: Feuerwehr Map
    Also ich finde es nicht wirklich fair das man uns Feuerwehrleuten und denn Leuten denn das Spaß macht mit der Feuerwehr was zu machen das man uns nicht die Chance gibt uns auch vernünftig darzustellen außerdem gibt es dem Spiel dann wieder ein bisschen mehr Realität


    kann mir mal irgendwer irgendwann helfen ich habe letztens in einem Youtube Video gesehen das man sich auch so nen pieeper und nen Funkgeräte oben links (eher mittig links am Bildschirm Rand) packen kann nur wie ich will das auch können das verleit dem Spiel mehr Realität und das ist cool wäre cool wenn wer sich die Zeit nimmt mir zu helfen


  4. EricStr 13. 03 2016

    Mod: fmogp lander
    Hey das sind super sachen die du hier hoch läds nur ich würde gerne mal die karte haben die du da verwendest die find eich echt super wäre cool wenn du mir die geben könntest


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.