Userprofil von Fastrac7270
Member since 2 / 2011


Fastrac7270
Punkte: 13
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Patrick Alter & Geschlecht: 37 m Wohnort: Marktrodach/Oberfranken Hobbys: LS spielen, Handball, lesen Homepage keine Angabe

About Fastrac7270

keine Angabe
  1. Fastrac7270 14. 10 2014

    Mod: Niederbayern
    Hallo Jungs,

    erstmal danke für die wunderschöne und echt gut gemachte Map, ein Traum für jemanden wie mich der nur im Singleplayer-Modus spielt!

    Aber ich hab ein Problem, wenn ich säen will, wird meine Sämaschine nur zu 50 % voll, danach tut sich nix mehr, ist das so gewollt oder hab ich einen speziellen Mod nicht im Mods-Ordner? Wäre für nen Tipp sehr dankbar.


  2. Fastrac7270 05. 09 2013

    Mod: Alpental
    Eine wirklich tolle Map die Spaß macht!!! Für mich als Singleplayer toll zu Spielen und es funktioniert bei mir alles ohne Probleme!

    Vielen vielen Dank und Lob an den Modder


  3. Fastrac7270 13. 09 2012

    Mod: Niederbayern
    Also die Map is schon spitze, es macht richtig Spaß darauf zu spielen, aber ich hab ein Problem, ich kann meine Sähmaschine nicht füllen und wenn ich meine Silos voll habe und das Getreide dann zum Billinger fahren will, wird auch in den Anhänger nichts rein gefüllt, hab ich irgend nen Mod vergessen oder gibts da nen besonderen kniff das ich die Sähmaschine und Anhänger auffüllen kann, wäre nett wenn mir jemand nen Tipp geben könnte!

    Ansonsten ist es eine tolle Map die viel Spaß macht!!


  4. Fastrac7270 28. 03 2012

    Mod: Märkisches Land
    nimmt die BGA keine Silage sondern nur Mais, weil ich kann in die BGA-Silos keine Grassilage kippen.


  5. Fastrac7270 27. 03 2012

    Mod: Fendt Vario 939 Black Beauty von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    hey Leute,

    der Mod ist toll und macht spaß ihn zu benutzen, nur hab ich ein Problem, wenn ich Ad Blue oder Ölwechsel machen soll, dann fahre ich an die Tanks bzw. Ölfässer und drücke wie in der Bedienungsanleitung verlangt bzw. beschrieben Taste "B" aber es tut sich nix, was mach ich falsch oder gibt es eine spezielle Tastenkombination???

    Wäre nett wenn mir jemand nen Tipp geben könnte.

    Gruß

    Fastrac

    1 Antworten

  6. Fastrac7270 14. 03 2012

    Mod: Class Jaguar 980 Pack
    hallo Leute,

    ich brauch mal eure Hilfe und zwar spiele ich im Single-Player Modus und würd da auch gerne mal Mais häckseln, meine Frage ist wie kann ich auch im Singleplayer als Abfahrer fahren und der Häcksler häckselt selber, funzt das mit Helfer überhaupt oder brauch ich da Courseplay oder nen AP?? Wäre nett wenn ihr mir mal antworten würdet!

    Gruß

    Fastrac7270

    1 Antworten

  7. Fastrac7270 04. 02 2011

    Mod: Deeres Map
    hab mal ne Frage, wie is die Map von den Flächen her, sind es eher große, mittlere oder kleinere Flächen oder gut gemischt??


    LG

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.