Userprofil von Fehmarnjung
Member since 9 / 2013


Fehmarnjung
Punkte: 7
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Jan Alter & Geschlecht: m Wohnort: Fehmarn Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Fehmarnjung

keine Angabe
  1. Fehmarnjung 24. 02 2015

    Mod: Volksholm
    Spiel stürzt jetzt ab, nach dem update! Bei 95% kommt die Meldung das Giants engine defekt ist, schade hab die Map immer gern gespielt...

    2 Antworten

  2. Fehmarnjung 15. 09 2013

    Mod: MAN TGX KRONE PACK
    Hallo zusammen
    finde das Teil echt gut doch leider hab ich das Problem im Multiplayer das die Handbremse nicht löst (kaum lenken möglich) kann mir wer verraten wie ich diese deaktivieren kann? mfg Jan


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.