Userprofil von femila345
Member since 12 / 2013


femila345
Punkte: 86
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 56 f Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About femila345

keine Angabe
  1. femila345 09. 10 2015

    Mod: Lakeside Farm
    Hallo Stevie,
    it`s great!!!! I like this map...especially all kinds of animal fattening!!! And also the greenhouses. All your maps are my favourites! Well done, like everytime :) ! Thanks a lot!! 5 of 5 stars!


  2. femila345 24. 09 2015

    Mod: GE Installation Map Erstellen
    Hallo,
    super! Vielen Dank! Da es leider bisher zu wenig (flache) Maps mit den NEUEN Masten von Marhu, besonders die Schaf-/Kuh- und Lamm-Mast gibt, würde ich gerne doch mal selber ne Map erstellen. Ich hoffe, Du machst es weiter...damit ich auch lernen kann, wie ich die tollen MASTanlagen dann mal auf die Map bringen kann. Noch einmal DANKE!!


  3. femila345 05. 09 2015

    Mod: Lakeside Farm
    Hello Firez34,
    the SSS version be coming later today as well? Or where is the place, I can find the LOW Version (SSS Version)?

    1 Antworten

  4. femila345 05. 08 2015

    Mod: Hasenstall
    Hallo,
    scheint schön zu sein. Leider erscheint bei mir Dein Mod nicht in platzierbar oder sonstwo. Schade. Kannst Du oder sonst jemand mal kurz schreiben, woran es liegt..Danke. Hab alles ohne andere Mods und verschiedene Maps versucht.


  5. femila345 31. 07 2015

    Mod: Bioland
    Hallo,
    scheint ne tolle Map zu sein! Mag Eure Maps! Aber leider bekomme auch ich KEINE BESTÄTIGUNGSMAIL, um mich auf Eurer Homepage registrieren zu können, also kann auch nicht das Modpack downloaden...schade :(. Wäre nett, wenn Ihr mal schaut, warum das nicht funktioniert. Danke.

    1 Antworten

  6. femila345 25. 07 2015

    Mod: Black Rock Valley SSSMF
    Hi,
    it`s a wonderfull Map!! I like it, especially the added Animal fattening (Cow;Lamb,sheep)!! Thanks a lot for your great work! You should get more than 5 from 5!! Sorry for my english. :)
    Sehr schöne Map, besonders die zusätzlichen Masttiere (Kuh,Lamm, Schaf)! Vielen Dank für Deine großartige Arbeit! Mehr als 5 Sterne wert!

    1 Antworten

  7. femila345 11. 06 2015

    Mod: Kreis Unna Reloaded
    Hallo,
    super Karte! Habe großen Respekt vor so viel Arbeit!! Und ich finde besonders toll, dass Du alle Tiere dabei hast, und die Rinder und Schweine sogar sozusagen ala Bio Auslauf an frischer Luft haben!!!! Die meisten neuen Maps verzichten ja leider auf die schöne Rindermast von Marhu...
    Deine Wirtschaftszweige ganz toll, macht Spass!!
    Freue mich auf Weiteres von Dir!

    1 Antworten

  8. femila345 16. 04 2014

    Mod: Pferdestall
    Wie schon Deine anderen Mods (Pferde, Esel&Co, Waldtiere, Teich) absolut toll!!! Und alle Deine Mods laufen bei mir immer auf allen Maps fehlerfrei. Danke für Deine Arbeit!!


  9. femila345 06. 04 2014

    Mod: Pferde
    Hallo Luculus. Vielen, vielen Dank! Die Pferde sind super !!! Genauso schön wie Dein Esel & Co-Mod und die Waldtiere! Freue mich darüber riesig und auch auf weiteres von Dir.


  10. femila345 09. 03 2014

    Mod: Platzierbare Tiere
    SUPER! Vielen Dank für die platzierbaren Tiere! Vor allem der Esel ist süss...Könntest Du vielleicht noch weitere Tiere machen? Auch mal Pferde wären nett. Ich schaffe es leider nicht, Pferde aus anderen Maps per GE zu übertragen...bin da zu "blöd"(wenn, erscheinen die Objekte nur weiss). Daher liebe ich Dein Tierpack!


  11. femila345 30. 01 2014

    Mod: Ein Tal im nirgendwo
    Eine schöne Map. Ich finde es sogar sehr gut, dass die Map NICHT soviel unnötige Deko, zuviel Hindernisse und nicht zu hüglige Landschaft enthält!! gibt schön genug Maps, bei denen man mehr mit Rumfahren oder Rumrangieren als mit anderem beschäftigt ist. Nur eine Frage: Wie bekomme ich Stroh in den Kuhstall? Hab alle drei Gänge mit Futtermischwagen versucht, kann nirgends abladen. Trog aussen=stroh wird nicht angenommen"??


  12. femila345 30. 01 2014

    Mod: The Eye of the Sea
    Eine superschöne Map! Vielen Dank dafür! kein Flimmern wie leider bei vielen anderen neuen Maps, und endlich auch mal nicht so hügelig und überladen, sondern richtig detailliert ohne Flimmertexturen und gut spielbar! Nur eine Frage: wo ist der Milchtank (bzw. Trigger) zum mobilen Milchwagen befüllen? Sorry...bin schon älteres Semester und kann weder selber in Maps etwas umbauen noch finde ich mich im Forum zurecht, wo ich die Frage reinstellen könnte.


  13. femila345 24. 12 2013

    Mod: KreisSegeberg
    Hallo, super Map...liebe die Tierzucht! Leider hab ich ein Problem: Wo kann man bei Milchkühen (Haupthof) Gras abladen?
    Vielen Dank!

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.