Userprofil von FendtFarmer108s
Member since 7 / 2011


FendtFarmer108s
Punkte: 9
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About FendtFarmer108s

keine Angabe
  1. Mod: Bayern-Flagge Animiert
    Wieso noch weitere? Die wichtigste haben wir doch jetzt ;-)


  2. Mod: Berghof
    Leider funktioniert der DL-Link nicht mehr. Ich würde den sehr gern in meine Map einbauen. Kann mir Jemand weiterhelfen?


  3. Mod: Fuldatal Map
    Na Gott sei Dank schreibt das mal Jemand! Wir sprechen hier von einem Betrag von 7,99 Euro und nicht 799 Euro. Für die Raucher unter Euch: Weniger als zwei Schachteln Kippen, für die Biertrinker: drei große Bier, und für die Kids: Ihr bekommt doch alle Taschengeld! Und ja, das DLC 2 Pack ist gut! Lohnt sich es zu kaufen. Hört doch bitte auf, rumzumaulen. Im Übrigen, die Map sieht gut aus!


  4. Mod: Schwabenland Map
    Ich habe die Map jetzt 20h gespielt- Hut ab! Wieder mal eine Klassemap! Sehr gut! Es gibt für mich lediglich fünf Kritikpunkte, um die Map erfekt zu machen:
    1. Die Strassen scheinen für manche Schlepper einen sehr
    hohen Rollwiderstand zu haben, weswegen die Vmax von
    60km/h auf 35km/h sinkt.
    2. Die Pfosten! Bitte nehmt die Pfosten raus! Die Helfer
    bleiben ständig hängen und ich fahr nur mit dem Radlader
    hinterher, um meine Maschinen zu befreien :-)
    3. Mehr Unterstellmöglichkeiten und ein Wohnhaus wäre toll.
    Anregung: Auf eurer Forstmap (brigens auch
    hervorragend) gibt es sehr schöne alte Hofbauten
    4. Verkehr und MIlchlaster wären schön
    5. Etwas mehr Leben (Dorf, Passanten, Tankstelle,
    Supermarkt) und einen Flaschencontainer habe ich bisher
    auch noch nicht gefunden.

    Genug gemeckert! Insgesamt eine der besten Maps für LS11!!!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.