Userprofil von gaalier
Member since 7 / 2011


gaalier
Punkte: 9
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About gaalier

keine Angabe
  1. gaalier 24. 04 2012

    Mod: Fendt 722 Vario FL by SamN
    danke, ist wirklich gut geworden! nur der frontlader verschwindet bei mir immer im boden!

    2 Antworten

  2. gaalier 06. 12 2011

    Mod: Falkental
    mir gefällt die map wirklich sehr gut! nur sie füllt meine log bis an den rand!! schade finde sie wirklich total schön!


  3. gaalier 12. 09 2011

    Mod: MariaZellerLandMap
    hab die map gerade getestet, sher gut gelungen!
    die pda gehört meiner meinung nach, noch nachgebessert!
    kann zwar kühe kaufen, geben auch milch, aber kann sie auf der map leider nicht finden!?


  4. gaalier 28. 08 2011

    Mod: AlpenChallenge
    ich kann die map leider nicht downloaden! bitte einen alternativ link! danke


  5. gaalier 15. 08 2011

    Mod: Muehlviertlerland Map
    Mir gefälllt die Map sehr gut, sie hat zwar noch ein paar Schönheitsfehler, aber im Großen und Ganzen wirklich sehr schön!

    Ein Frage hätte ich noch, wo kann ich tanken!?


  6. gaalier 12. 08 2011

    Mod: Poettinger Jumbo 10010 Combiline
    Wirklich ein sehr gelungener Mod!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.