Userprofil von grawef
Member since 5 / 2013


grawef
Punkte: 18
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Michi Alter & Geschlecht: 30 m Wohnort: hubreith 1 Hobbys: akkordeon spielen,zocken :) Homepage keine Angabe

About grawef

keine Angabe
  1. grawef 02. 12 2013

    Mod: Fendt 936 Spawn
    eiso nichts gegen den mod xD

    das war/ist der beste fun-mod von ls!


  2. grawef 03. 09 2013

    Mod: motocross
    this...is... AWESOME


  3. grawef 01. 09 2013

    Mod: Standart Map Gülle und Mist Mod
    du brauchst die Gülle-Mist-Mod.zip im Modordner


  4. grawef 21. 08 2013

    Mod: Maschendrahtzaun
    DANKE!
    Suchte schon immer nach so Zäunen :D
    DANKE!

    1 Antworten

  5. grawef 07. 08 2013

    Mod: Getreidelager Maschinenhalle
    ja du musst die Datei mit 7zip oder WinRar entpacken und in deinen Map-Ordner verschieben (z.B ...BeispielModMap/map/ und hier den entpackten Ordner

    hoffe ich konnte dir weiterhelfen
    MfG


  6. grawef 01. 08 2013

    Mod: Grainstation mit PS und Fruchtplanen
    super Mod werde ihn gleich in meine Map einbauen aber ich hab ne frage: wenn ich diese Abladestelle in meine Map einfüge, werden dann die Silos ohne Script gefüllt? oder soll ich da noch was machen? Antwort wär nett

    MfG


  7. grawef 30. 07 2013

    Mod: Lager für Getreide zum entnehmen mit schaufel oder Förderband
    du kannst dieses lager benutzen :)
    http://www.modhoster.de/mods/futterlager--3
    oder
    http://www.modhoster.de/mods/futterlager-mit-funktion-28k

    dann noch das map förderband von marhu:
    http://www.modhoster.de/mods/mapsiloband--2

    hoffe ich konnte dir weiterhelfen
    (komment war nur spontan :D)


  8. grawef 23. 07 2013

    Mod: Silageberg
    vielleicht noch eins:könntest du eine V3 oder so machen, wo der Berg nicht SO SCHNELL voll wird?
    oder wenigstens die Verdichtung und Gärzeit verringern???
    Wäre nett

    MfG


  9. grawef 22. 07 2013

    Mod: Silageberg
    ja mehr oder weniger ;)


  10. grawef 22. 07 2013

    Mod: Silageberg
    P.S. Habe das bei dem Haufen vom alten Link gemacht!!!!


  11. grawef 22. 07 2013

    Mod: Silageberg
    Ich weiß, wie man ohne jegliche Probleme jetzt den Silageberg betreten kann!
    Man muss einfach in der Transformgroup "Silageberg" den "Silage catcher"-Trigger so in den Boden schieben,
    dass man ihn GERADE NOCH sehen kann

    der Trigger ist dazu dar, dass man die Silage wieder aufnehmen kann (glaub ich :D)
    dieses Problem hatte ich schon bei mehreren Objekte mit einen solchen Trigger


  12. grawef 31. 05 2013

    Mod: Halle mit Anbauteile
    super mod aber die tore der halle könnten vielleicht einen neuen anstrich gebrauchen :)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.