Userprofil von H_s6c4
Member since 1 / 2015


H_s6c4
Punkte: 54
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About H_s6c4

keine Angabe
  1. H_s6c4 10. 10 2015

    Mod: Schmitz Cargobull Set
    Leider kann ich die Werkstatt nicht öffnen. Habe es schon auf jede andere Taste gelegt, aber öffnen tut sie sich nicht. Habe natürlich HPE im Modordner.

    1 Antworten

  2. H_s6c4 06. 09 2015

    Mod: Ford F250 BEEhindert
    Ich finde den Ford super :)


  3. H_s6c4 29. 08 2015

    Mod: Bestattungswagen
    Klasse Mod, keine Frage!

    Alle die das bezweifeln, lest euch mal die Beschreibung und die Kommentare des Modders durch!


  4. H_s6c4 16. 08 2015

    Mod: OVERSIZE LOAD WARNUNG
    Nur weil es mein Wunsch ist? Lass mich doch einfach wenn ich es mir wünsche!


  5. H_s6c4 16. 08 2015

    Mod: OVERSIZE LOAD WARNUNG
    Ich würde mir eine 2te Version auf Deutsch wünschen. Aber ansonsten ist es eine super Modifikation!


  6. H_s6c4 27. 07 2015

    Mod: Krone Big X 580
    Hast du dir seine Beschreibung durchgelesen?

    1 Antworten

  7. H_s6c4 16. 05 2015

    Mod: JCB Fastrac 8310
    Ich finde er ist ein gelungener Schlepper. Fährt bis zu 70 km/h und ist ein schicker Traktor. Wie einige gesagt haben, er hat ein paar kleine Fehler, z.B. dass die Hände nicht am Lenker sind, aber das stört mich eher weniger. Klar, Blinker gehen auch nicht, aber das kann man auch noch ändern.
    Einfach Schwachsinn was hier andere schreiben! Man kann ihn doch überall einsetzen, auch einfach nur als Abfahrer oder zum Gülle fahren.
    Die ganze Kritik bezeichnet nur das Aussehen und optische Funktionen des Traktors, aber als einfacher Traktor ist er ein TOP Modell. Auch im Multiplayer.
    Lass dich von den anderen nicht herunterbringen und geh auf deren Anforderungen ein. Auch wenn sie nicht gerade freundlich geschrieben sind..


  8. H_s6c4 11. 04 2015

    Mod: Fendt 936 Vario BB
    Also anhand von den Bildern sieht er echt super aus und die Qualität sieht auch ganz gut aus.
    Ich teste ihn jetzt mal Ingame.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.