Userprofil von Hadmax
Member since 11 / 2011


Hadmax
Punkte: 566
Holz Hacker
Rank: #3837
Vorname: Frank Alter & Geschlecht: m Wohnort: Zolling Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Hadmax

keine Angabe
  1. Hadmax 03. 01 2016

    Mod: Deutz Fahr 9340
    Hi ... Ich muss scho sagen ... Das ist wirklich ein super Schlepper ... tolles Fahrverhalten ... sehr schöne und viele Details ... erstklassiger Sound ... ein muss für jeden Deutz Liebhaber ... ein kleines ABER gibt es dennoch (unbedeutend für viele), denn die Leistung ist nicht korrekt eingestellt ... Haben sollte der Schlepper 340 PS und laut meiner Messung hat ER aber 410 PS (siehe Screenshot)...
    Dennoch ein fettes Lob an den Modder .... macht weiter so ...

    MfG Frank


  2. Hadmax 24. 06 2015

    Mod: Leistung Drehzahl Drehmoment
    Hi ...
    Danke für die Arbeit und die Mühe ... es ist super erklärt und einfach zu verstehen ...

    Gruß
    Hadmax


  3. Hadmax 01. 06 2015

    Mod: HTS 71.04
    Hi ...
    Danke für die super Ostmod´s ... Ich bin ein riesen Fun von Ostalgie Mod´s...

    Gruß


  4. Hadmax 12. 04 2015

    Mod: Fortschritt GT124
    Hallo tatra 148 ... Danke für diesen super Traktor und das zubehör und Danke für deine super Arbeit ...

    MfG
    Frank


  5. Hadmax 06. 01 2014

    Mod: Fortschritt E673
    Hi Charly, auch Ich möchte mich für diesen absolut tollen Roder bedanken .... 5 von 5 Sterne

    Gruß Hadmax


  6. Hadmax 19. 12 2013

    Mod: Conow Hw80
    Moin Moin ... Ein riesen Lob an dich Corben-dallas ... es sind super Hänger - wirklich toll animiert und dann auch noch mit MR ... Klasse

    MfG
    Hadmax


  7. Hadmax 31. 08 2013

    Mod: Conow Hw180
    Großes Lob und riesen Dank an dich corben-dallas für diesen wirklich tollen Conow HW180 ... Die waren schon im LS11 meine lieblings Anhänger.

    Gruß Hadmax


  8. Hadmax 26. 07 2013

    Mod: TUT Grafikbugs beheben und Performance verbessern
    Servus .... Super Arbeit von dir und schön erklärt ...

    Gruß Hadmax


  9. Hadmax 24. 07 2013

    Mod: TUT wie man LS 13 flüssiger spielen kann
    Servus, ich benutze auch scho seid Tagen den Beta Patch 2.0 (von Giants) mit eben der Mehrkernunterstützung und habe keinerlei probleme. Es werden zwar nicht alle 8 Kerne von meiner CPU angesprochen aber immerhin 4 und das ist schon eine erhebliche Verbesserung --- Und daher sind solche Tut´s unnötig


  10. Hadmax 31. 01 2013

    Mod: Doppel Stoll Dreipunkt Ballengabel
    Hallöchen ... mit dem DL ist alles in Ordnung ... Ich habe beide Ballengabeln runtergeladen ... getestet und behalten.
    Super arbeit und riesen Lob von mir ...

    MfG Hadmax


  11. Hadmax 18. 01 2013

    Mod: MTZ 82
    super Arbeit die du in diesem sehr schönen MTZ investiert hast ... also, ich kann nur sagen "Riesen Lob" von mir ... (genau mit dieses Model bin ich als junger Bube oft gefahren)

    MfG Hadmax


  12. Hadmax 17. 01 2013

    Mod: Fortschritt 340 TT
    Ja .... diese kombination gab es nun wirklich nicht in der ehemaligen DDR. Dennoch testeten die ehemaligen Ingenieure
    verbesserungen der Landmaschinen und entwarfen abstrakte Kunstwerke... Ich finde diesen Mod gut und daher spreche ich dir mein Lob aus ... super Arbeit.

    MfG Hadmax


  13. Hadmax 04. 12 2012

    Mod: OGF MAP
    Lob an die Modder .... das ist ein wahnsinn´s Hof ... echt schön gemacht und auch der Rest der Map ist auch super überarbeitet worden. Einen kleinen schönheitsfehler hab ich dennoch gefunden(siehe Foto´s von Mir).
    MfG Hadmax

    1 Antworten

  14. Hadmax 01. 10 2012

    Mod: Ackerschlepper RS 09/124
    Hi, diese Version deines RS 09 mit Dach ist richtig super geworden nur scheint es noch ein kleines Problem mit der Farbgebung zu geben .... siehe das Bild von mir ... dennoch bekommst du ein riesen Lob von mir für deine Mühe und Arbeit.

    Gruß Hadmax


  15. Hadmax 23. 09 2012

    Mod: Schadensmod
    Hi rafftnix,
    auf so einen Schadensmod hab ich schon lange gehofft und nun hast du ihn realisiert ...Danke... Ein riesen Lob an Dich und auch an die Leute die noch mitgeholfen haben diesen super Mod zu erstellen.
    Gruß Hadmax


  16. Hadmax 14. 09 2012

    Mod: Fortschritt E518 Pack
    Das ist ein Hammer-Drescher geworden Bauer Horst. Alles funktioniert wie es soll.... Danke und ein risen Lob von mir.

    Ich muss dir Recht geben Bauer Horst, denn im Dorf meiner Eltern hat die dortige Aggragenossenschaft auch noch so einen E518 auf Ihrem Hof zu stehen und der ist sogar hin und wieder im Einsatz.

    Gruß Hadmax


  17. Hadmax 08. 09 2012

    Mod: Fowler Ploughing Engine
    Hi ... nach so einem Dampfschlepper bin ich schon seid ewigkeiten auf der suche ... Das Model ist der Wahnsinn und dann auch noch die ganzen vielen Details ... Der Schlepper ist einfach nur Klasse ... Ein riesen Lob an den Modder ...

    Gruss Hadmax


  18. Hadmax 08. 09 2012

    Mod: Endlos Unterstand Modulbauweise
    Hi, So ein Bausatz ist eine klasse Idee und Du hast Ihn auch super umgesetzt als Mod ... Vom mir erhälst du daher
    5 von 5 Punkten und ein riesen Lob...

    Gruss Hadmax


  19. Hadmax 03. 09 2012

    Mod: Dynamische Kurven Kamera
    Hi ... Das ist ein wirklich super Mod, muss ich mal so sagen.
    Ich spiele zwar nicht mit einem Lenkrad aber dennoch mach das fahren in der innen Ansicht jetzt noch mehr Spass.
    Danke und ein riesen Lob für diesen Mod von mir .
    Gruss Hadmax


  20. Hadmax 01. 09 2012

    Mod: "Follow Me / Convoy"
    Hi, super Mod und er funktioniert echt klasse ...
    Ein riesen Dank und Lob an dich Decker ...

    Gruß Hadmax


  21. Hadmax 21. 08 2012

    Mod: "Groß Klückow" Map
    Hallöchen... ersteinmal möchte ich den Mappern ein riesen Lob aussprechen, Ihr habt da wirklich eine sehr schöne Map zusammengebaut. Ich spiele die Map seitdem sie raus ist und ich hab keinerlei probleme bisher gehabt, auch beim Landhandel kann ich ohne probleme abkippen ( siehe Bild vom mir ) aber auch mit den Helfern (courseplay) läuft alles super. Macht weiter so ... einfach nur eine super Arbeit.

    Gruß Frank


  22. Hadmax 15. 08 2012

    Mod: Kuhn LSB 1270 Quaderballenpresse
    bei mir ging der Download .... Riesen Dank an den Modder, die Presse is der Hammer und funktioniert fehlerfrei.

    Gruss Hadmax


  23. Hadmax 27. 07 2012

    Mod: MTZ 82.1
    Hallo, sind aber ganz schön viele MB für einen Schlepper mit Fronloader. Das vom mir Neu aufgearbeitete MTZ Pack besteht aus 5 Schleppern und hat gerade mal 15 MB mehr. MB und Polybombe eindeutig und bekannte fehler sind auch drin enthalten ... Schade, ansonsten is die Optik schon schön.


  24. Hadmax 15. 07 2012

    Mod: Fortschritt E517 Pack
    Hallo Bauer Hooorst, das ist ein wahsinn´s Drescher den du da wieder zusammengebastelt hast. Bei mir funktioniert alles so wie es sein soll und schön abgespeckt von der MB zahlen hast ihn auch. Von mir daher volle Punktzahl, Premium sowieso und ein riesen Lob für die sehr gute Arbeit ...
    Gruß Hadmax


  25. Hadmax 13. 07 2012

    Mod: DDR Map
    Die Map ist richtig super, großes Lob von mir. Aber Die Felder nicht DDR tüpisch - sie sind zu klein, in der DDR war alles auf große Feldflächen gehalten. Ich bin ein alter Ossi und daher weiss ich es.
    Gruss Hadmax


  26. Hadmax 06. 04 2012

    Mod: Gföllner 2-Achs Ballenwagen
    Hallöchen ... auch ich muss dir ein dickes Lob aussprechen, denn der Ballenwagen is richtig klasse . Der ist genau richtig für kleine Schlepper.

    Gruss Hadmax


  27. Hadmax 31. 03 2012

    Mod: Saattextur
    Hallo, Echt schöne Textur und danke für die super Arbeit. Ich weiß solche Mühe zu schätzen, da ich selber Mods baue aber noch nie einen On gebracht habe, wegen eben dieser Diebe ;-)

    Gruß Hadmax


  28. Hadmax 28. 03 2012

    Mod: Verkehr-Paket
    Hallöchen , also bei mir stützt das Spiel auch ab,wenn ich das Pack drin hab. hab mal das trafficPack entpackt und dabei sagte mir Winzip,daß das Achive beschädigt sei - wenn möglich nochmal überarbeiten - ansonsten super Idee

    Gruss Hadmax


  29. Hadmax 24. 03 2012

    Mod: TSL MMXII II - The Port
    Ich kann mich der Meinug von Nightwolf666 nur anschliessen - Riesen Respekt und grosses Lob für diese sehr gute Arbeit - Wahninn´s Idee ;-)))

    Gruss Hadmax


  30. Hadmax 16. 03 2012

    Mod: JD Air Seeder & Cart
    Sehr gut gelungener Mod und sehr Empfehlenswert.

    Gruß Hadmax


  31. Hadmax 23. 02 2012

    Mod: HW60 Dirt Pack2
    Super Anhänger .... die springen nich so wild herrum wie manch andere - sie bleiben schön ruhig in der spur .... großes Lob von Mir...

    Gruß Hadmax


  32. Hadmax 20. 02 2012

    Mod: Uckerfelde Map
    Hallo ZT303D, Ich stamme fast aus der Gegend und muss sagen das deine Map einfach Klasse ist, riesen Lob von Mir.
    patrickdeutz .... du brauchst eine "MapDoorTrigger.zip Datei" in deinem Modordner damit die tore funktionieren !!!

    Gruss Hadmax


  33. Hadmax 15. 02 2012

    Mod: New Holland CR 9090
    super Drescher .... :-) alles funktioniert tadellos und daher ein risen Lob von mir an den Modder

    Gruss Hadmax


  34. Hadmax 12. 02 2012

    Mod: Dreamy Island
    Hi metalger1,
    Uploaded is nicht der schnellste , es gibt einen der meiner Meinung nach noch schneller is und hat auch keine Wartezeiten "fileupload"

    Gruss Hadmax

    1 Antworten

  35. Hadmax 03. 02 2012

    Mod: RABOLD L60
    sehr schöner L60 und alles funktioniert auch so wie es soll
    und daher ein grosses Lob von mir...

    MfG Hadmax


  36. Hadmax 29. 01 2012

    Mod: Klein LPG
    Ein freundliches " Hallöchen" an alle alten DDR-Liebhaber !!!
    Ich hab meine alte Heimat(MV nähe Anklam) wiedergefunden ;-))) Die Map is einfach nur super schön, riesen Lob von mir .

    Gruss Hadmax
    PS: die "PhysX warning" könnten von den Hofschranken kommen. Dies is mir besonders bei dem Kuhhof aufgefallen
    als der Milchlaster kam und die Schranke auf und wieder zu ging.


  37. Hadmax 22. 01 2012

    Mod: ZETOR 5211
    endlich mal ein Zetor der auch zu gebrauchen ist :-)))
    super gelungen und funktionieren tut auch alles sehr gut - sehr gute arbeit .... grosses lob

    PS ... nur ein bissl gut ziehen tut der kleine für seine 50PS(stört mich aber nich) ;-)


  38. Hadmax 18. 01 2012

    Mod: MTZ 82
    super Russe - super arbeit und daher grosses Lob an den Modder

    Gruss Hadmax


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.