Userprofil von haukeh.93
Member since 7 / 2012


haukeh.93
Punkte: 17
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About haukeh.93

keine Angabe
  1. haukeh.93 06. 02 2013

    Mod: Fliegl ASW ULW
    Läuft wirklich super. Schöne Texturen schöner Maßstab...Alles Topp


  2. haukeh.93 04. 02 2013

    Mod: Diverse Deko Objekte
    Wieder mal super Arbeit von dir:)
    Habe die Ballen mit dem GE eingesetzt und alles funktioniert...Machen richtig was her.


  3. haukeh.93 16. 01 2013

    Mod: John Deere Mähdrescher 2056
    Super Mod.
    Zu meinen anderen 1:1 Mods passt er von der Größe perfekt.
    Weiter so:=)


  4. haukeh.93 03. 12 2012

    Mod: Country Live
    Super Map:)
    Endlich muss man wieder selber dreschen:P


  5. haukeh.93 21. 11 2012

    Mod: New Holland CX880
    Oh mien Gott... Anstatt hier so rum zu heulen, solltest du mal lieber dankbar sein, dass es noch Leute gibt, die ihre Mods hier für euch hochladen.
    Wegen Leuten wie dir gibt es immer weniger Mods...!


  6. haukeh.93 21. 11 2012

    Mod: xerion5000
    Endlich...Super geil!


  7. haukeh.93 21. 11 2012

    Mod: New Holland CX880
    Hallo,
    Haben den Drescher mit meinem Clan getestet. Und ich muss wirklich sagen, dass ist bisher einer der besten Drescher. Eindeutig Premium verdächtig.
    Vorallem euer Logo ist super. Hab euch schon oft im Multiplayer gesehen.
    Großes Dank
    5 Sterne


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.