Userprofil von headbuuud
Member since 7 / 2011


headbuuud
Punkte: 14
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About headbuuud

keine Angabe
  1. headbuuud 07. 03 2013

    Mod: Courseplay
    Hallo!

    Wär es nicht möglich, dass ein Kurs z.B. vom Hof zum Feld eingefahren wird, dort anschließend der in LS integrierte Helfer aktiviert wird und wenn er fertig ist einen Kurs wieder zurück zum Hof?

    LG


  2. headbuuud 29. 11 2012

    Mod: Manual Ignition
    Sehr guter Mod für realitätsnahe Spieler...

    Jetzt sollten nur noch die Lichter auch an bleiben wenn man aus dem Fahrzeug steigt, so muss man immer wieder das Licht anschalten!

    Das schreit nach einem Update zum 5-Sternen Mod ;)


  3. headbuuud 29. 11 2012

    Mod: Courseplay kurse Hagenstedt
    Hallo Piet!
    Super Arbeit, danke dir!

    Aber: Der Abfahrer fährt seine Runde (x.4/5 > y.3 > z.4/5) aber bei der Tankstelle bleibt er stehen und fährt plötzlich Rückwärts und schlägt in die falsche Richtung ein.
    Ist mir schon bei mehreren Strecken aufgefallen, dass er einfach stehen bleibt und Rücktwärts fährt ?!? Woran kann das liegen?

    Vielen Dank!
    Mario


  4. headbuuud 30. 10 2012

    Mod: Geldcheats
    Ich finde die Idee nicht schlecht, dass man diesen Mod benutzten kann, um mal andere Maps oder Mods zu testen.
    Nur gibts doch jetzt im neuen LS13 die Kreditfunktion, und die kann man dafür verwenden.
    Die Aussage mit dem "Maps-Testen" usw. trifft also eher auf den LS11 zu!

    Aber sehr viele Benutzen ihn einfach nur, um schon in der Anfangsphase die größten und stärksten Maschinen zu kaufen und haben dann alles schon mehrfach auf dem Hof stehen!
    Soweit so gut, jedem dass seine!

    NUR neigen einige dieser Personen aufgrund der Langeweile dazu, im Onlinemodus den anderen Spielern das Leben schwer zu machen! So kommen diese einfach mal in den Multiplayer und versenken die Gerätschaften oder zerstören die bestellten Felder usw... UND DASS ist genau der Punkt, der mich immer sehr verärgert! Wenn diese Personen diesen Geldcheat nicht missbrauchen würden und richtig wirtschaften, dann wäre die Anzahl der Störenfriede im Onlinegame um einiges geringer, da man im eigenen Spiel immer noch ein Ziel vor Augen hat!

    Somit ist dieser Mod für den LS13(!!!) einfach nur ein klassischer Cheat.
    Denn die Aussage mit dem Mod-Testen und Maps-Testen trifft für den LS13 nicht mehr zu! Wohl gemerkt, ich spreche vom LS13, für den LS11 bin ich ganz deiner Meinung!

    Und es ist halt traurig, dass dieser Cheat schon in den Anfangsphasen online gestellt wird, denn so wird einigen Spielern schnell langweilig auf der eigenen Map und machen sich dann im Onlinemodus unbeliebt!

    Letztenendes leidet unter diesem Cheat nur der Onlinemodus!

    Und sorry wenn das jetzt nicht hier her passen sollte!

    Grüße,
    Mario

    1 Antworten

  5. headbuuud 19. 10 2012

    Mod: CLAAS Lexion 460
    Hallo!
    Ich finden den sehr cool, da ich eher kleinere Fahrzeuge bevorzuge! Es werden immer nur die großen Maschinen sehr oft gemoddet, das finde ich sehr schade!
    Dieser Mod hat gute Funktionen und fährt sich auch gut! Ein paar kleine Schönheitsfehler wie das nicht saubere Öffnen des Korntanks verkraftet man!

    Den Sound und die Indoorcam habe ich mir selbst bearbeitet und bin damit auch zufrieden.

    Mir geht leider das WASHABLE ab! Ich habe mich schon darin versucht aber irgendwie bekomm ich das nicht hin.
    Teilweise dürften Sachen fürs Washable schon dabei sein, trotzdem funktioniert es nicht!

    Hat jemand einen Dau davon und könnte den Waschbar machen?


  6. headbuuud 28. 10 2011

    Mod: Halle Mit Schiebetoren
    Perfekt, dass hätten die Hersteller ruhig von Anfang an machen können. ;)

    Kann man die Halle auch irgendwie für den Multiplayer herichten? Oder funkt die im MP schon? Lt. Beschreibung ist die ja nur SP.


  7. headbuuud 27. 10 2011

    Mod: Claas Lexion 450 Pack
    Super Mod! Nur ich verstehe nicht, warum bei den 420ern immer die Scheiben so bläulich sind und bei den 580ern und aufwärts sind sie schön "durchsichtig"!?

    Dieser Mod muss unbedingt washable gemacht werden ;)

    Würde Ihn gerne als Premium-Mod bewerten, aber dann kann ich die Washable-Version nicht höher bewerten ;)


  8. headbuuud 21. 07 2011

    Mod: MotorIgnition 2
    EDIT: Ok ich habe gerade nochmal getestet...man muss einfach nur in den Tasteneinstellungen unter Optionen den Motorstart des Dreschers auf eine andere Taste legen, dann funktioniert der Drescher wie gewohnt ;)


  9. headbuuud 21. 07 2011

    Mod: MotorIgnition 2
    Echt geil!
    Leider funktioniert das nicht mit Fahrzeugen, die bereits den manuellen Motorstart integriert haben wie z.B. der Claas Lexion 580 AP. Hab es zwar geschaft durch entfernen der Einträge dass es funktioniert, aber wenn ich den Drescher verlasse geht der Motor aus!
    Gibts da keine Möglichkeit, dass beim Aussteigen die Motoren an bleiben? Das wäre echt fein!!!

    Das Missing in der Description ist halb so wild, nur ein kleines bisschen stört noch, dass beim Einstieg kurz der Motorstart automatisch beginnt und dann aber gleich abbricht, sodass man manuell starten kann.

    Alles in allem ein sehr guter Mod aber die 2 angeführten Punkte sollten noch hinzugefügt bzw. verbessert werden, dann ist er perfekt! ;)

    1 Antworten

  10. headbuuud 21. 07 2011

    Mod: John Deere 6430 premium pack
    Sieht verdammt gut aus, aber der Radsturtz ist wirklich etwas übertrieben und washable wäre suuuper.

    Sonst geiler Mod


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.