Userprofil von hegug60
Member since 6 / 2011


hegug60
Punkte: 28
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About hegug60

keine Angabe
  1. hegug60 19. 10 2013

    Mod: Bayerwald Map
    Hallo ich kann bei der Hühnerzucht kein Weizen und wasser abladen muss man das bestimmte Fahrzeuge nehmen? Sonst Super Map.


  2. hegug60 05. 07 2013

    Mod: Andres Kanal Map Multifrucht
    Hallo ich kann die Sonnenblumen nicht verkaufen. Habe es überall probiert. Kann mier jemand helfen. Sonst eine geniale Map.

    1 Antworten

  3. hegug60 22. 02 2013

    Mod: KernStadt
    Hammer Map. Gute Arbeit


  4. hegug60 13. 04 2012

    Mod: Hochsauerland
    wie funktionierd das mit dem Heu und dem Gebläse so das es im PDA unter Heu angezeigt wird? Wen ich ablade wird es immer dem gras zu gerechnet. danke im voraus für di antwort

    1 Antworten

  5. hegug60 27. 02 2012

    Mod: Rheiderlandmap xxl
    Hallo echt eine super Map aber kann mier jemand sagen welchen Ernter ich für Blumenkohl Weisskohl Wirsingkohl benötige? Danke schon mal

    1 Antworten

  6. hegug60 06. 09 2011

    Mod: Big in Paradiesmulti mit BGA
    hey hab mal eine Frage wo kann man das Heu ablade so das es im PDA angezeigt wird? Danke für die Antwort


  7. hegug60 30. 08 2011

    Mod: Big in Paradiesmulti mit BGA
    Hammer Map Kompliment an den Modder


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.