Userprofil von Henni2010
Member since 1 / 2011


Henni2010
Punkte: 86
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 35 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Henni2010

keine Angabe
  1. Henni2010 05. 09 2015

    Mod: Gamsting
    Istr ein neuer Spielstand erforderlich?


  2. Henni2010 12. 12 2014

    Mod: Holzhausen
    Guten Morgen WELT,

    also ich bin von der Map begeistert. Es lauft alles so wie es soll.... Top Arbeit Jungs, macht weiter so. Achso @lohnunternehmer3234 lies mal bitte die BEschreibung oben genauer, das steht dort drin.....


  3. Henni2010 11. 05 2013

    Mod: Scania Extrem Tuning Shop
    moin moin, ist der mod auch TSM-Map kompatibel???


  4. Henni2010 26. 02 2013

    Mod: Belgique Profonde 2013
    Moin,
    der Dateiname sagt es schon, "Open me", was soviel heißt öffne mich. Du musst sie entpacken und da sind dann die Map und die dazugehörigen Mods schon drin. Aber alles einzelne Dateien, also .zip-Dateien.

    Hoffe ich konnte dir helfen.


  5. Henni2010 26. 02 2013

    Mod: Belgique Profonde 2013
    Es gibt doch das Originale von Giants beim Händler.


  6. Henni2010 26. 02 2013

    Mod: Belgique Profonde
    wie sonst auch immer, silo mit Maishäcksel befüllen, aus deinem schlepper steigen, hinlaufen und dann erscheint, wenn du auf dem siloberg bist ne funktion und die musst du meistens mit R aktivieren.


  7. Henni2010 26. 02 2013

    Mod: Belgique Profonde
    Hallo,
    ja das selbe Problem hatten wir auch. Wir mussten dann halt immer die fahrzeuge zurücksetzen und dann hat es funktioniert.


  8. Henni2010 26. 02 2013

    Mod: Belgique Profonde
    Moin, schaumal in ruhe beim händler nach, es gab zu der Map schaufeln etc. dazu.

    Hoffe konnte dir helfen.


  9. Henni2010 19. 02 2013

    Mod: Belgique Profonde
    Kann ich bei der Map den alten Spielstand behalten oder muss ich einen neuen anfangen???

    Danke


  10. Henni2010 25. 01 2013

    Mod: Obersteinbach
    Hey Leute, erstmal großes Lob an euch, Map sieht top aus, hab sie auch schon mehrmals angespielt, weil ich nen prob hab bezgl. speichern verlassen und laden, und dann kack giants ab. hat dafür jemand ne Lösung???

    Weiterhin muss ich sagen, das ich hoffe dass die v2 nicht an den downloadzahlen festgemacht wird, weil das sollte man nie machen. Klar verdient man damit geld aber muss dass denn wirklich SO sein.

    PS:Ich freu mich auf die V2, hoffentlich ohne fehler und nen paar neuerungen.


  11. Henni2010 29. 09 2011

    Mod: E-TECH Kärnten Map
    Also ich muss auch sagen, dass das ne richtig gut gewordene Map ist. TOP großen Lob an den Modder


  12. Henni2010 28. 08 2011

    Mod: VOBEGAS Map
    jo das gleiche problem hab ich auch

    Bitte um hilfe !!!


  13. Henni2010 26. 08 2011

    Mod: HD Terrain textures
    Ingame Bilder wären mal nicht schlecht, für den ersten eindruck, wie es aussehen könnte.

    thx


  14. Henni2010 25. 08 2011

    Mod: Claas Square Bale Stacker
    ja der frage von Schmusepanter schließ ich mich an ;)

    1 Antworten

  15. Henni2010 12. 08 2011

    Mod: Oster-Ohrstedt Map
    Sorry aber keine Bilder, kein DL


  16. Henni2010 05. 08 2011

    Mod: John Deere 7810
    ich hab den geladen und muss sagen lob an den modder...


  17. Henni2010 13. 07 2011

    Mod: Klein Niedersachsen
    Die kannst du wie bei den anderen Teilen / Versionen davor bei der BGA mit in den Fermenter schmeißen.

    Map is cool. Lob an den Modder

    1 Antworten

  18. Henni2010 04. 07 2011

    Mod: Ertrags Script
    Mensch Mensch, gibt doch alle mal bei Google Ertrag-Mod ein und wartet ab was passiert. Es gibt mehrere Suchergebnisse unteranderem auch wie man sowas macht. Ansonsten könnt ihr auch im Giants Wiki nachlesen, anstatt hier alles vollzuschreiben, von wegen hilfe hilfe hilfe. Erstmal versuchen selber zu helfen.

    MFG


  19. Henni2010 24. 06 2011

    Mod: Wendel Lohr Agrarwirtschaft GmbH Map
    LINK GEHT NICHT, wurde entfernt oder gelöscht !!!


  20. Henni2010 23. 06 2011

    Mod: Wielton skin
    Er meint wie er die Bilder HIER bei modhoster reinstellt.

    Also, du gehst z. b. hier auf Bilder und dann schau mal neben den bildern oben, da steht screenshot hinzufügen. Versuchs mal.

    Top Mod, großes Lob auch wenn es nur ein Skin ist


  21. Henni2010 22. 06 2011

    Mod: Rimabergamap
    Wo ist die Beschreibung und wo sind die Bilder ?


  22. Henni2010 21. 06 2011

    Mod: Max Wild Pack
    Bitte Text lesen !

    Top Mod-Pack


  23. Henni2010 21. 06 2011

    Mod: BGA NEU
    Wurde das auch so nachgebaut, wie das original, bzgl. des Verdichtens ?

    MFG


  24. Henni2010 15. 06 2011

    Mod: Oberndorfer LandMap
    das dürfte dieser sein
    http://www.modhoster.de/mods/hilken-zmk18000-zk18000

    Map ist große Klasse. Lob an den Mapper


  25. Henni2010 10. 06 2011

    Mod: OBM v2 OderbruchMap
    kennst du ZUFÄLLIG hier modhoster die Suchfunktion, dann kannste die auch mal benutzen oder, dann gibt man einfach mal "Milch" oder Milchmod" etc. ein und dann spuckt der dir schon was aus.

    Map ist Klasse


  26. Henni2010 10. 06 2011

    Mod: OBM v2 OderbruchMap
    das liegt an irgendeinen Mod bei dir, weil die Karte ist TOP, erste Sahne. Ein wirklich großes LOB an den Modder.


  27. Henni2010 26. 05 2011

    Mod: Ostfriesland Map
    An sich ein schöne Map, bloß ist es immer schwierig einzuschätzen, wenn man keine Bilder hat oder kein Video sehen kann, trotzdem LOB an den / die Modder.


  28. Henni2010 23. 05 2011

    Mod: New Holland BB 980
    Die Presse ist zwar echt gut gelungen, aber wenn man sie kauft, dann kann man nicht mehr speichern, den Händler aufmachen oder den PDA anmachen. Falls einer ne Lösung parat hat, bitte PN.

    DANKE


  29. Henni2010 20. 05 2011

    Mod: Claas Cargos 9600
    bitte in Liter oder ohne drei nullen, ;-)


  30. Henni2010 12. 05 2011

    Mod: 350.4 MAP Optimized
    Ist aber nen mähdrescher ;)


  31. Henni2010 09. 05 2011

    Mod: Ballenlader
    @Jonas94: Benutze doch einfach den adapter...Frontlader zu Teleskoplader oder / und andersherum


  32. Henni2010 18. 04 2011

    Mod: Tasse Fonce
    Bitte Beschreibung lesen.


  33. Henni2010 30. 03 2011

    Mod: Le Petit Perche 2011
    Ja sie sind dabei, wie auch bei den vorherigen versionen


  34. Henni2010 29. 03 2011

    Mod: Deeres Map
    Map is super, aber bei mir funktioniert der PDA und der Händler nicht (Schnelltasten). Hat das Problem noch jemand ???


  35. Henni2010 16. 03 2011

    Mod: Claas Axion 850
    Über dem Kommentarfeld steht doch nen GANZ GROßES "I" oder nich, da mal bitte lesen.

    Danke


  36. Henni2010 16. 03 2011

    Mod: MapNewLakeshore
    Also einigen Leuten könnte man ja bitte mal ans Herz legen, das sie sich verdammt nochmal wenn der text in deutsch is, sich den auch durchlesen, und nicht gleich kommentare abgeben, von wegen "äh, was is denn da anders"

    Sorry musste mal sein, man man man, das liest man hier überall, sie die denn alle der deutschen sprache nicht mächtig oder was ?

    1 Antworten

  37. Henni2010 16. 03 2011

    Mod: Fendt Comunal Pack
    der is ja mp-fähig, können denn auch die anderen Spieler sehen, wenn ich mähe oder die maschine bediene ???

    Ansonsten cooler Mod

    1 Antworten

  38. Henni2010 16. 03 2011

    Mod: Kärnten Mod Map Final
    Also mal folgendes, ich hab nen Premium-Account bei uplaoded.to und ich muss sagen, der neue Style gefällt mir echt gut und des Weiteren gehen bei mir ALLE Download-Links die hier bei Modhoster reingestellt werden.


  39. Henni2010 15. 03 2011

    Mod: Betriebskosten
    Für die Leute die nicht bei Uploaded.to mehr rauf kommen, die haben ihre seite neu gemacht. Vlt. einfach mal neu suchen die seite und speichern.


  40. Henni2010 14. 03 2011

    Mod: NewLakeshore Final
    !!! Link funktioniert nicht !!!


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.