Userprofil von hoellebach
Member since 4 / 2013


hoellebach
Punkte: 34
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Bernd Alter & Geschlecht: m Wohnort: Deutschland Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About hoellebach

keine Angabe
  1. hoellebach 07. 09 2016

    Mod: SteffensLand2016
    Oder an die allgemeinheit! Wer kann mir helfen diese Map zu bekommen. Ich Danke schon im voraus an allen die mir eine PN schicken.
    Gruß Hoellebach

    2 Antworten

  2. hoellebach 07. 09 2016

    Mod: SteffensLand2016
    Hallo Grauer12,
    kannst Du mir sagen ob Du diese Map noch kleiner machen kannst, da ich bei upload nicht das premium Abo habe. somit kann ich deine Map,obwohl ich Sie gerne spielen möchte,nicht runterladen. Wäre lieb von Dir,wenn Du mir eine Antwort geben könntest.
    Gruß Hoellebach

    1 Antworten

  3. hoellebach 26. 06 2015

    Mod: Two Rivers
    Super! Klappt alles. Danke für die schnelle Antwort.


  4. hoellebach 26. 06 2015

    Mod: Two Rivers
    Super Map!!!! Ich nur folgendes Problem!
    Wie kann ich die Kartoffelwaschanlage mit Diesel betanken?
    Habe einen Diesel Anhänger mit Tank aber die Anlage nimmt kein Diesel an. Bitte helft mir!

    1 Antworten

  5. hoellebach 10. 05 2015

    Mod: Lösshügelland
    Wenn du mehrere Mods im Mod Ordner hast kann sich schon mal etwas miteinander nicht vertragen. Versuch mal nur die Map im Modordner zu laden. Danach kannst Du ja andere Mods Hinzufügen. Normalerweise klappt es dann.

    1 Antworten

  6. hoellebach 07. 05 2015

    Mod: Lösshügelland
    Hallo, super Map aber ich habe eine Frage. Wo auf dem Kuhhof bzw Viehhof hole ich die Milch ab?


  7. hoellebach 24. 04 2014

    Mod: Fiat Polski 126p
    Schöner Mod. Würde mir sehr gefallen, wenn er bei ,ir fahren würde. Er hätte einen schönen platz bei mir auf dem hof bekommen.Bin etwas traurig darüber,dass er bei mir nicht funktioiert. wenne einer eine Idee hat kann er mir eine PN zukommen lassen. Aber wie gesagt super Mod. 10 von 10 Punkten. Großes lob an den Modder.


  8. hoellebach 18. 09 2013

    Mod: Fruechteparadies
    Ich muss sagen das diese Map der Oberhammer ist.
    Ich finde diese Map Supegeil. Pefekt gemacht.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.