Userprofil von John Deere fan2000
Member since 3 / 2013


John Deere fan2000
Punkte: 41
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 23 m Wohnort: da wo du nicht wohnst Hobbys: keine Angabe Homepage http://lu-herstenfeld.jimdo.com/

About John Deere fan2000

schreibt mir wenn ihr hilfe im Multiplayer braucht ich helfe euch wenn ich Zeit habe
  1. Mod: Schubkarren
    fehlt nur noch ne schaufel für körnersilos wo man selber ausladen muss


  2. Mod: Stoll Robust S
    super schaufel kommt sofort aufn hof


  3. Mod: John Deere 3030
    ich wollte an den normle maschienen anhängen ging ab nicht is das wegen more realistic täte mir sonst sehr gefallen


  4. Mod: Reform Metrac g3 und Mähwerk
    80 000 Euro dafür is ein bisschen zu viel 16000 reichen auch


  5. Mod: Reform Metrac g3 und Mähwerk
    der komt gleich aufm Hof is viel esser zum mähen als der lindner


  6. Mod: Kaufbare Fronthydraulik
    einfach cool wollte noch screenhots dazu hochladen ist miraber nicht gelugen


  7. Mod: Update vom 11.12.2013
    finde das projekt echt cool fals du noch tester bauchst würde ich mich bereit erklären sie zu testen


  8. Mod: The Alps
    die map is so gut dass sie gesudheitschäden hervorufen kann weil mann nur noch da spielen will 24h am tag


  9. Mod: Flaggenpack
    cool damit mache ich Championsleague Siegesfeier auf dem ls


  10. Mod: Stoll Schaufelset
    kann die datei nicht runterladen schade deine anderen mods waren aber sehr gut freue mich schon auf die neuen 1055
    fals du noch tester benötigst schreib mir einfach


  11. Mod: Allgäu Map
    geile map aber ich hätte gern ein Silo an der Kuhweide ohne Dach und ein bisschen größer

    Danke im voraus falls es umgebaut wird
    Gruß John Deere fan2000


  12. Mod: Zucht Anlagen
    super geil 10 von 5 Sternen bin gespannt was du als nächstes projekt machst
    freue mich schon darauf

    gruß John Deere fan2000


  13. Mod: IHC 323 FL [HD] Silo Ready
    geiles ding würde mich freuen wenn den jemand konvertiert
    habs versucht für mich privat aber das war der erste Versuch von mir zu konvertieren noch nicht geschafft

    danke schon mal im voraus

    Gruß John Deere fan2000


  14. Mod: Kuh Zuchtanlage
    geiles ding echt ein rießiges lob an den modder aber ich hätte noch zwei verbesserungsvorschläge die es realer wirken ließen
    1.So machen das die Kälber auch Stroh brauchen und mist produzieren
    2.in zwei unterschiedlich großen ausführungen runterladen


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.