Userprofil von Karottensaft
Member since 10 / 2015


Karottensaft
Punkte: 17
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Kathi Alter & Geschlecht: 34 f Wohnort: Auf dem Feld Hobbys: Einige Homepage keine Angabe

About Karottensaft

??Hallo LS Gemeinde
?
?Ich bin auf der Suche nach einer Spielgemeinschaft!
?
?
?
Was sollte Sie Bieten??
?
Nette Menschen
Vorzugsweise Ü18 & Älter
Mit eigenem Server. ( Da ich auch Spät Nachts noch Zeit zum Spielen habe.?)
Einem Vernünftigen Fuhrpark mit Logischen Fahrzeugen.? ( nix Hänger Lädt 1 Million und son Quatsch )
Mit genau Passenden Mods. Nicht zuviel aber auch nicht zuwenig?.
EIner Schönen Grossen Map mit vielen Feldern und Forstmöglichkeiten.?
?
?
Was Biete Ich?
?
Vernünftigen Umgang mt den Spielern
Vernünftiges Fahren.
Bereit alle Arbeiten zu Erledigen. ( Bin aber nicht der Hofkasper dem man alles machen Lässt )
Teamfähigkeit, welche ich Natürlich auch von den anderen Spielern Erwarte.?
?
?Ich bin ein Forstfan. Und würde Natürlich dort auch gerne meine Arbeiten haben.
?
Wie sagt man so schön: Gebt mir eine Kettensäge einen Ladekran und Abtransport und ich mach die Map Holzfrei. :)
?
?
?
  1. Karottensaft 16. 10 2015

    Mod: Honda200
    HaHaHa Unrealistisch aber Geil. Genau solche Mods mag ich. Man kann in einem Spiel doch auch mal Spass haben mit Fun Mods. Von mir gibt es 5 Sterne und eine EMpfehlung gerade weil es so Unrealistisch ist. Grossteil der Sogenannten Modder Pochen ja auf Realismus und naja egal. Ich finds Geil himmi.


  2. Karottensaft 16. 10 2015

    Mod: Krampe SB 3060 Transformers
    Erst mal selber Besser machen deepblue. Dann haste auch das Recht jemand vollzuflamen. Ich finde es Funny Darum habe ich alle seine Funmods auf einem Separaten Hof stehen zur Ausstellung


  3. Karottensaft 15. 10 2015

    Mod: Ackendorf
    Kurz auf dem TS vom Chefkoch und alles ist prima. Map bekommt 5 Sternchen und eine Baumen Hoch bewertung.


  4. Karottensaft 15. 10 2015

    Mod: Ackendorf
    Die Map selber ist sehr Schön. Aber ich finde so einiges sehr Verwirrend. JA ich habe alles in den Richtigen Ordner gepackt. ABER die Logistik ist NICHT nutzbar. Tore gehen nicht auf es ist auch KEIN Trigger davor zum Kaufen. Ja ich abe mit Kaufbaren Objekten Gestartet und auch ohne. Bei beiden das selbe Problem.

    Dann zum Beast. Eine Nette Kreation aber nicht Funktionable. Ich habe es mit jedem LKW Angekuppelt den mein Spiel zu Bieten hatte aber mit KEINEM Lässt sich das Beast Starten. Es gibt kein Menu wenn auf das Beast Schaltet. ALso ist es in meinen augen NUR Deko im moment.

    Eine Info vom Modder Diesbezüglich währe ganz nett und wird auch Erwünscht. Denn ansonsten ist die Map nicht Komplett Spielbar.

    2 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.