Ackendorf

V 2.3 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

5
Downloads heute
52.249
Downloads gesamt
1.379
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Ackendorf v1.3

Moin,
Moin,

Zuerst einmal:
Räumt euren Mods Ordner auf!
Es sollten keine anderen Maps sowie MultiFruitModule von anderen Maps in eurem Verzeichnis liegen.
Nach dem Runterladen muss das RAR Archiv 1 mal entpackt werden!
Die Map benötigt min. Patch 1.3 BETA!
ES MUSS KEIN NEUER SPIELSTAND ANGELEGT WERDEN!

nach langem hin und her, hier doch noch mal ein kleiner Fix der Ackendorf Map.
 
Changelog v1.3
* Diverse Bäume gefixt
* Frucht Palettenplane gefixt Kirsche
* Frucht Palettenplane gefixt Pflaume
* Neue HMilk Pallete hinzugefügt
* Zusätliche Produktionskette hinzugefügt für Karton
* Zusätliche Produktionskette hinzugefügt für LeerPaletten
* Zusätliche Produktionskette hinzugefügt für hMilk
* Zusätliche hMilk_Palette hinzugefügt
* Feld 41 Dimensions nochmal angepasst 
* Zusätzliche Beschilderung 
* Zuordnung der Wasser Tanks an der Obst Farm angepasst
* Sägewerk Bunker Hackschnitzel angepasst
* Sägewerk Bunker Rampe Hinzugefügt
* Start Kapital angepasst
* Produktionen angepasst
* Palettenvolumen angepasst
* Klee_Luzerne Häckselertrag angepasst
* Mastanlage: Förderbänder entfernt
* Unterhaltskosten des Hof 2 angepasst
* Selbst hergestellter Kompost und Flüssigdünger können jetzt aufs Feld gebracht werden zum düngen *
* Waagen deaktiviert, da einige Probleme mit Spielabstürzen haben.
* Credits nachgetragen (siehe Textdatei in der Ackendorf.zip!)

:!: Kein neues Savegame erforderlich :!: 

Die Waagen wieder aktivieren?

Einfaches einbinden des Scripts in der Moddesc und im GE die entsprechenden Ampelfarben " Rot und Gelb " wieder
auf Sichtbar stellen.
Damit ist die Waage wieder einsatzbereit für die User die das benutzen möchten.
 

* Neues MultiFruitModul_Ackendorf muss getauscht werden.


In Eigener Sache :

:!: Bitte achtet auf Eure Mods! 95% der Fehler kommen vom User selbst. Eine Mod Beschreibung hat Ihren Sinn.
:!: Bitte nicht automatisch vom Colector sammeln, kann zu Fehlern führen ( Script )
:!: Bitte nur EINE Map und nur EIN Modul in den Mod Ordner.

Benötigte Mods:
MultiMowingMod
ChoppedStrawMod
GreenFertilizerMod
GülleMistMod 
MapBuyableObject v3.3
MapAmpeln
64erFix
AnimationMapTrigger
MixFeeder
multiFruit
UniversalProcessKit
- multiFruitModule_Ackendorf (Liegt dem MapPack bei!)
- Schubmaststapler inkl. Palettengabel (Liegt dem MapPack bei!)
- SeedsCleaner (Da wir keinen Download für LS15 finden konnten, liegt die Mod dem Pack bei!)

Empfohlene Mods:
Fortuna Trailer Pack
StopMilkSale Mod
AutoCombine
Stoll Robust S Frontladerschaufel
Multi Overlay Hud v2
FruitFilltypeIconText
Das war´s auch schon :D

Die Map darf auf jeder Seite zum Download angeboten werden aber nur mit Originallink!

Viel Spaß damit ;)

Credits

Ausführliche Creditsliste liegt der Ackendorf.zip Datei bei!

  • 16. August, 17:35 Uhr
    Version 2.3

    Changelog v2.3

    * Schwebende Schilder gefixt
    * Map für das Farmer Tablet angepasst
    * Modul für die Farmer Tablet erstellt (Liegt der Map bei!)
    * Texturen für Gülle/Mist geändert
    * Neues HeadySilo v1.3 verbaut
    * Raps Textur getauscht (Danke an Forgotten Plants!)
    * Neue Deko hier und da
    * Abfüllanlage für Holzpellets verbaut
    * Schlamm überarbeitet und teilweise etwas reduziert
    * Neue kaufbare Objekte :bg:
    * Neue Ereignisse
    * Neue Produktion: Hopfen Farm
    * Neue Produktion: Brauerei
    * Neue Produktion: Fischzucht
    * Neue Produktion: Bäckerei
    * Neue Produktion: Räucherei
    * Öffungsgeschwindigkeit der automatischen Tore überarbeitet
    * Anpassung der kaufbaren Objekte

  • 18. Dezember, 23:20 Uhr
    Version 1.3

    Siehe Beitrag!

  • 13. November, 11:48 Uhr
    Version 1.2

    siehe Beschreibung!

  • 28. Oktober, 13:06 Uhr
    Version 1.1

    siehe Beitrag!

  • 30. September, 12:42 Uhr
    Version 1.0





Dateien

30.09 2015
Modhoster Userbewertung
4.09 / 389 Stimmen

Empfehlungsrate

81,88%
nach 414 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.3
Landwirtschafts Simulator 15
Ackendorf_v23_ENTPACKEN.rar
704,3 MB 11675
16. 08 2016 11.675
V 1.3
Landwirtschafts Simulator 15
Ackendorf_v13_ENTPACKEN.rar
619,6 MB 13307
18. 12 2015 13.307
V 1.2
Landwirtschafts Simulator 15
Ackendorf_v12_ENTPACKEN.rar
613,6 MB 9945
13. 11 2015 9.945
2 ältere Versionen

577 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Der Ackendorf v2.3.1 Hotfix ist in unserem Forum verfügbar.
    http://fsm-team.de/index.php?page=Thread&threadID=430
    Wir empfehlen jedem v2.3 User diesen zu nutzen!

    1 Antworten

  2. Die Ackendorf v2.0 ist jetzt über unser Forum zu bekommen.
    http://fsm-team.de

    1 Antworten

  3. Natürlich gibts auch für diese Version eine SoilMod Variante und zwar hier:
    http://fsm-team.de/index.php?page=Thread&threadID=188

    cu
    Cheffe

    2 Antworten

    1. Atabogo 13. 11 2015

      SoilMod v.1.2 habe ich mal Nachgetragen XD.


    2. Erstmal danke für die geile map, meine Lieblings Ls 15 map :-) nun hab ich jedoch eine frage: ich spiele zur zeit die GMK v.1.2, sollte ich mal aufsoilmod umsteigen wollen einfach die Soilmod version rein und die GMK version raus oder?(und halt was sonst noch gemacht werden muss für Soilmod) und kein neuer Spielstand wird benötigt, oder ?

      2 Antworten

  4. Wie versprochen ist die Ackendorf v1.1 SoilMod Version jetzt bei uns im Forum verfügbar!
    http://fsm-team.de/index.php?page=Thread&threadID=161

    Auch hier gilt, Support NUR über unser Forum!

    Viel Spaß damit!

    1 Antworten

    1. Geschätztes FSM-Team,

      ich möchte nun die Gelegenheit mal nutzen, und mich für diese wahnsinns irre tolle Map bedanken!

      Jeder mag den LS anders spielen.
      Jeder mag auch eine ganz besondere Vorliebe bzw. Herangehensweise haben, dass ist natürlich auch völlig ok so.
      Für mich allerdings stellt diese Map das zur Verfügung, was ich mir so vorstelle, damit ist diese Map für mich das Non plus Ultra ... und dafür möchte ich meinen größten Respekt und meinen allerbesten Dank zum Ausdruck bringen.

      Vielen vielen Dank FSM-Team! :)

      1 Antworten

  5. v1.1 Nachtrag zur Beschreibung!
    Es MUSS ein neuer Spielstand angefangen werden!

    Die SoilMod Version wird Anfang nächster Woche bei uns im Forum zum Download bereit stehen!

    3 Antworten

  6. Ackendorf v1.0 SoilMod Version kann im Forum runtergeladen werden!

    http://fsm-team.de/index.php?page=Thread&postID=942#post942

    cu
    Cheffe

    3 Antworten

  7. Kleiner Nachtrag!

    Um die Paletten fixieren zu können, muss Obst/Gemüse ausgewählt sein, auch für die Karton und Leerpaletten!

    cu
    Cheffe

    1 Antworten

  8. SoloTalent78 24. 11 2018

    Lieber Modersteller,

    Ich habe ein kleines Problem beim öffen der Map es ladet zwar in Ls15 aber es steht nicht wie immer "Spiel wird geladen Bitte Warten.." dadurch startet die Map auch nicht ich bitte Sie um Ihre Antwort ( Oder hat irgendjemand außer der Modersteller eine Idee?) und habe nur die mods von Ackendorf drin


  9. Ich bring die Tore bei der BGA nicht auf, wie soll ich das denn machen?


  10. Andre1207 08. 06 2018

    Hallo wo bekommen ich Schmiermittel her?
    Gruß André.


  11. Lieber Modersteller,

    Ich habe ein kleines Problem beim öffen der Map es ladet zwar in Ls15 aber es steht nicht wie immer "Spiel wird geladen Bitte Warten.." dadurch startet die Map auch nicht ich bitte Sie um Ihre Antwort ( Oder hat irgendjemand außer der Modersteller eine Idee?)


  12. Farmer Harti 06. 09 2017

    Hallo!
    Ich habe mir die Ameise runter geladen aber ich finde sie nicht im Spiel. Bitte um eine Lösung...könntet Ihr Wechselbrücken mit Rolltor als Map herstellen wäre Super.LG Tilo


  13. ruber_11 22. 08 2017

    Ich hab mir die version 2.3 runter geladen und entpackt. Ich kann auch spielen aber ich hab keine mods nur den schubmaster. Ich kann auch keine anderen Fruchtsorten ladan als die standart Früchte.
    Bitte helft mir was mein Fehler ist.


  14. ingo123 22. 04 2017

    hallo Chefkoch_LS2011 ich habe mal ne frage ? kommt auch die Ackendorf zu ls 17


  15. ringo250 15. 11 2016

    hallo Chefkoch Ich habe ein Problem zu registrieren
    auf http://fsm-team.de/
    Ich erhalte die Fehler :Sie haben eine ungültige E-Mail-Adresse eingegeben.
    Vielen Dank für Ihre Hilfe


  16. uwe 1 12. 10 2016

    Wo finde ich den Rübenschnitzler. Danke


  17. Wollte mal wo ich die Bier Paletten her kriege


  18. c-limo 22. 09 2016

    Kann mir jemand ein Fahrzeug/Anhänger/whatever mit Autoloadfunktion für die Schmiermittelpaletten nennen? Habe den Fliegl Transporter Pack, den Schmitz Cargobull UAL und den Drehschemel aus dem FSM Pack versucht, leider geht das alles nicht mit Autoload, meistens werden die Paletten nicht mal fixiert. Gibts da irgendeine Lösung?

    1 Antworten

  19. r4z0rv1z 13. 09 2016

    gibt es auch eine Version ohne schmiermittel?

    1 Antworten


}