Userprofil von Killbrand
Member since 11 / 2015


Killbrand
Punkte: 22
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Killbrand

keine Angabe
  1. Killbrand 10. 07 2018

    Mod: Hirschbach BETA !
    Moin super Map!!! richtig geil mit den Feldern so und die ganze Gegend und das Rundherum mit einem schönen edüllischen Ansatz. Was glaube ich noch sehr wichtig ist für mich und auch für viele andere dass man die Fedlder noch kaufbar macht aber ich weiß ja nicht ob das eh passieren sollte oder nicht. aber für eine Beta Version einfach KLASSE!


  2. Killbrand 07. 03 2017

    Mod: HALLEN PACK
    Hast du bei dem anderen pack irgendwas gemacht weil bei mir gehen die tore nicht auf :/


  3. Killbrand 08. 11 2016

    Mod: Meine kleine Radio Liste
    hey cooler Mod fände es cool wenn du noch so sender wie 1Live zum beispiel hinzufügen könntest

    1 Antworten

  4. Killbrand 20. 10 2016

    Mod: Claas Arion 620
    Hey Coller Mod aber habe noch eine frage welcher frontlader passt zu dem trecker oder wo gibt es den Lader auf dem bild ?!

    1 Antworten

  5. Killbrand 10. 05 2016

    Mod: 600 Kg Gewicht
    Hi mich würde interessieren wie die map das auf den bildern heist

    1 Antworten

  6. Killbrand 30. 03 2016

    Mod: Enns am Gebirge
    Bei mir funktioniert der bga silo mod nicht da er angeblich nicht für ls 15 ist

    Bitte um hilfe


  7. Killbrand 30. 03 2016

    Mod: Enns am Gebirge
    ich habe den bga silo mod aber er funktioniert bei mir nicht und wenn ich ihn auf meinem server hochladen möchte wird angezeigt dass er nicht unterstützt wird weil er nicht für ls15 ist aber beim download steht ja ls15

    Bitte um hilfe


  8. Killbrand 29. 03 2016

    Mod: Enns am Gebirge
    okay danke wo kann ich mir den denn runter laden?


  9. Killbrand 28. 03 2016

    Mod: Enns am Gebirge
    wie soll man sich das video angucken können wenn es privat ist?


  10. Killbrand 28. 03 2016

    Mod: Enns am Gebirge
    Ich habe mal eine frage wieso kann ist in den silos am hof und auf der bga schon was drin kann die dann überhaupt noch benutzen weil keine prozent angabe auftaucht wenn man rein geht???

    1 Antworten

  11. Killbrand 29. 02 2016

    Mod: Reifenregeldruckanlage
    Wie muss ich das einbauen?


  12. Killbrand 26. 02 2016

    Mod: Brantner E8040 mit Aufbauten
    Es wäre sehr schön wenn du deine gelbe eigenbaugabel für ls 13 auch für ls 15 raushauen könntest habe sie schon in ls 13 gefeiert und wenn du es machen würdest wäre es schön wenn es sie dann ohne glanz gäbe :-D


  13. Killbrand 17. 02 2016

    Mod: Fendt 820 Vario Tms
    wann soll der fendt den rauskommen?


  14. Killbrand 09. 02 2016

    Mod: Fendt 820 Vario Tms
    Wenn man nen coolen schwarzen Stoll frontlader dazu machen würde wäre er auch mega geil


  15. Killbrand 09. 02 2016

    Mod: Fendt 820 Vario Tms
    Sieht sehr gut aus auch mit den etwas kleineren vorderreifen! Wenn der fendt so rauskommt würde ich das sehr feiern:D


  16. Killbrand 06. 01 2016

    Mod: Belgique Profonde
    bei mir startet die map nicht es steht immer nur dort spiel wird geladen bitte warten aber es wird nie fertig geladen also ich kann nie auf start klicken weil es nicht lädt

    was kann ich dagegen machen?

    1 Antworten

  17. Killbrand 19. 12 2015

    Mod: driveControl
    Also wächst plattgefahrenes Korn und Gras wieder nach???


  18. Killbrand 19. 11 2015

    Mod: HochKamp
    Die map sieht echt nice aus aber habe noch ne frage , woher habt ihr den tebbe silo wagen den hätte ich auch gerne


  19. Killbrand 19. 11 2015

    Mod: Fendt Texture Stickerbomb
    Hi! Habe mal ne frage , wo gibt es den schönen hawe silo wagen zum herunterladen???

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.