Userprofil von Kleiner roter Traktordup1
Member since 6 / 2011


Kleiner roter Traktordup1
Punkte: 6
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Albert Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Kleiner roter Traktordup1

keine Angabe
  1. Mod: Uckerfelde Multifruit
    Tolle Map!! Die Felder sind schön angelegt alles real aufgebaut. Auch mit der Autobahn, Straßen und Wegen. Super !! 9/10


  2. Mod: Gisebo
    Bei mir funktionierts, man muß natürlich die Tasten / zum laden und * zum entladen benutzen und nicht nur die Ballen einfach in den Wagen fallen lassen. Ich suche noch nach einem guten Drehschemel mit Gitteraufsatz der so gut funktioniert wie dieser , habe aber noch keinen gefunden !habe den einen ode anderen getestet, laden funktioniert gut , nur die geladenen Ballen zu einem Spapel abladen leider nicht!


  3. Mod: IHC Presse
    Lob an beide Moder Welger und IHC die Presse ist super animiert, funktioniert und sieht gut aus !


  4. Mod: IHC 844 SA
    Super IHC Trecker super mod ein dickes Lob. Es macht spaß damit zu spielen.


  5. Mod: IHC 1255XL

    Super Mod!!! ich bin immer wieder begeister welche funktionen so ein Mod alles haben kann! Aber leider bekomme ich ihn nicht an. Und wie man ihn auf autostart machen kann weiß ich leider auch noch nicht. Bin in diesen Dingen noch nicht so erfahren. Kann mir jemand helfen ? Danke !!



Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.