Userprofil von Lambo50100
Member since 12 / 2012


Lambo50100
Punkte: 8
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Alexander Alter & Geschlecht: 29 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Lambo50100

keine Angabe
  1. Lambo50100 26. 05 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
    Schönen guten Tag

    Ich habe mall eine frage und zwar bei mir ist der Ertrag vom Stroh total übertrieben hoch ich spiele mit Mods und habe auch schon die karte neu geladen ohne Mods und habe es Probiert aber ist auch dann noch so hoch.

    Kann mir da einer weiter helfen ggf. hat noch einer das Problem und hat er das gelöst bekommen? wenn ja kann derjenige mir da weiterhelfen.

    Sonst ist es eine richtig geile karte
    Ich habe die neue Version V1.8 also mit Gräben

    MFG: Alex


  2. Lambo50100 30. 05 2016

    Mod: grimme se260
    Hallo AlterBauer es gibt einen seperaten mod mit den man den ertrag selber bestimmen kann hir ist mal der mod selbst http://www.modhoster.de/mods/ertrags-mod--4

    und so Änderst du den:

    1. Datei aufm Despot ziehen und entpacken.
    2. Dan den Ordner Öffnen und die Datei Ertrag.lua öffnen ( Geht nur mit Notepad++ )
    3. Auf die einzelnen zeilen gehen zum Beispiel weizen und dan hast du da zwei zeilen einmal wie viel Saat gut du verbrauchst pro Hektar und die zweite Zeile ist für den ertrag.

    Ist aber alles nochmal erklärt ganz oben wenn du die Datei öffnest.
    4. Dan das dukoment speicher alles schliessen und wieder in die Rar Datei packen.
    5. Die Datei in dein Mod Ordner einfügen testen ob du mit den eistellungen zu frieden bist fertig.

    Hoffentlich habe ich dir weiter geholfen

    MFG: Alex

    1 Antworten

  3. Lambo50100 28. 05 2015

    Mod: AutoCombine
    Das 1.3 Public Beta ist wie der name sagt das ist nur eine beta sprich das update ist noch nicht ausgereift sprich da können solche fehler vor kommen ich empfehle euch bleibt auf die 1.2 Version bis die richtige version von 1.3 rauskommt weil da habt ihr keine probleme

    2 Antworten

  4. Lambo50100 26. 12 2012

    Mod: JD W 660 Autopilot
    ist total schlecht er zeigt bei mir die Datei im spiel nicht einmal an sollte behoben werden


Noch keine Bilder vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.