Userprofil von LANDLADY
Member since 8 / 2011


LANDLADY
Punkte: 21
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About LANDLADY

keine Angabe
  1. LANDLADY 19. 04 2012

    Mod: Aich_Kuehl- und Tier-LKW
    Hi Flydoc und Hoschi,bin nach wie vor von eurer Map begeistert ,habe aber noch eine Frage zu den neuen Transportern und zwar:Können diese nun von meinen Mitspielern im Mp gefahren werden?Wäre echt gut wenn das gehen würde.Viele Grüsse L.L.

    1 Antworten

  2. LANDLADY 25. 01 2012

    Mod: Aich Map
    hi ls freunde, kann leider keinen kommentar abgeben!warum fragt ihr ,na ganz einfach ICH BIN SPRACHLOS ,jawohl hoschi 97 und flydoc haben es geschafft eine frau sprachlos zu machen und das soll was heißen,wenn ihr wisst was ich meine;).Diese karte ist ein muss für alle zocker hier undich kann nur sagen hut ab vor allen mappern und moddern die das können und an die zwei gerichtet sage ich nur danke für diese map ,ihr seid toll und macht weiter.Ich freue mich auf die nächsten sachen von euch.An flydoc ,danke noch mal für die schnelle antwort .Gruß an alle L.L.

    1 Antworten

  3. LANDLADY 19. 12 2011

    Mod: Heuwenderpack Vicon Deutz
    der beste Heuwender überhaupt ,vor allem das er das Heu über das Grasfeld hinaus weiter wendet.Super gemacht ,kann ihn nur empfehlen.


  4. LANDLADY 21. 11 2011

    Mod: Mühlen Map
    Unter jeder Map und jedem Mod ist ein Downloadlink(unter der Beschreibung).Anklicken dann erscheint eine Downloadseite.Auf Download gehen ,Passwort eingeben und Download starten.Solltest du noch mehr Fragen haben schreib mir eine PN.LL.


  5. LANDLADY 21. 11 2011

    Mod: Mühlen Map
    Two Worlds ist eine gute Map mit Bergen.Sie hat kleine und große Felder,ist Multufriut und sehr Anspruchsvoll.


  6. LANDLADY 06. 11 2011

    Mod: Lachstatt Map
    Vielen Dank an broich96 und de Buur.Hatte ja schon hier gesucht aber nichts gefunden.An Google hab ich nicht mehr dran gedacht.Gruß.LL.


  7. LANDLADY 06. 11 2011

    Mod: Lachstatt Map
    Wo bitte soll ich das kaufen?!

    2 Antworten

  8. LANDLADY 06. 11 2011

    Mod: Lachstatt Map
    Hi zusammen!Könnte bitte jemand die Links der DCL2 und DCL 3 Packs hier reinstellen!Habe schon hier nach dem Tipp von Checker 007 nachgeschaut,kann es aber nicht finden.Auch die Modsuche hat nichts gebracht.Wäre echt nett.DANKE:GrußLL.


  9. LANDLADY 06. 11 2011

    Mod: Lachstatt Map
    Was ist DLC2, was kostet es und wo bekomme ich es her außer von der Platin Edition.Kenne mich noch nicht so aus.GrußLL.Bitte keine PN:


  10. LANDLADY 28. 08 2011

    Mod: Rostocker Land
    Hallo noch mal!Problem ist schon behoben.Gruß LL:


  11. LANDLADY 28. 08 2011

    Mod: Rostocker Land
    Hallo zusammen!Habe mir gerade die Karte geladen.Habe ein Problem mit der Sämaschine!Sie zeigt nicht die neuen Fruchtsorten an .Was muss ich jetzt machen?Vielen Dank für eure Hilfe.Gruß LL:


  12. LANDLADY 21. 08 2011

    Mod: Aerosem 5000
    Hat mit faul sein nichts zu tun .Jeder kann spielen wie er will.Vergesst nicht das es ein Simulator -Spiel ist.Bin erst seit 5 Tagen dabei und erschrocken über mansche Kommentare die ich hier lesen.Beleidigen ist keine feine Art.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.