Userprofil von ls Spielerdup1
Member since 4 / 2011


ls Spielerdup1
Punkte: 40
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: ls, chatten Homepage keine Angabe

About ls Spielerdup1

hab immer book auf MP
  1. Mod: Medium AgroTech Map2 MultiFruits
    wo gibt es einen katoffelroder als download?? bitte link und pn


  2. Mod: Haessliche Map
    wie kann man die bga anschalten?? wenn ich so 2 ballen reintue passiert nichts!!
    bitte pn

    1 Antworten

  3. Mod: Haessliche Map
    sieht sehr gut aus gleich ma saugen


  4. Mod: Leere Map mit Strassennetz
    sinnlos wer braucht das ist doch langweilig

    2 Antworten

    1. lumperlump 31. 08 2011

      Mod: Leere Map mit Strassennetz
      Naja so ein komplettes Straßensetz zu verlegen, beansprucht viel zeit und darauf hat nicht jeder Lust. Und hier gibt es bereits ein komplett neues Straßensetz. ;)


    2. onkel hotte 31. 08 2011

      Mod: Leere Map mit Strassennetz
      Sinnlos??!! Das kann nur von jemanden kommen der null Ahnung vom Mappen hat!!


  5. Mod: Wildbachtal Map
    hol dir doch nen trecker wo die reifen breiter sind! :D


  6. Mod: Nordeifel-Map
    wenn ich das spiel starte dann steht da sowas wie missing dlc2 und ich muss das spiel abbrechen!!wieso????
    bitte pn


  7. Mod: TraktorPuller v1 Beta
    wie viel ps hat der bitte pn


  8. Mod: Ursus 1014 TUR
    sieht nicht schlecht aus
    gleich ma laden


  9. Mod: Standard Map mit Bga
    ich finde die erweiterung von karte 1 gut! :D


  10. Mod: Kolhoz Map
    wo kann man den tomaten ernteanhänger downloaden???

    bitte pn


  11. Mod: KroneXDisc6200 in crom
    hä so glänzent???das finde ich nicht so toll!!!


  12. Mod: Lemken Kompaktor XL
    hat der eine feldbegrenzung???


  13. Mod: Ballentransporter Mod Pack
    ballentransport?Das ist docj eher zum kornfahren da!


  14. Mod: Lemken Gigant 1400
    hat der eine feldbegrenzung?bitte pn


  15. Mod: Amazone ED
    wie viele meter hat die bitte ps!

    1 Antworten

  16. Mod: 350.3 Map
    Sorry das ich immer das gleiche gemacht habe aber ich hab das noch nicht so raus!!:D


  17. Mod: 350.3 Map
    Wieso kann bei der BGA kein Graß wedernoch Mais (Silage) abkippen?? Schickt bitte eine Persönliche Nachricht an mich!


  18. Mod: 350.3 Map
    Wieso kann bei der BGA kein Graß wedernoch Mais (Silage) abkippen?? Schickt bitte eine Persönliche Nachricht an mich!


  19. Mod: 350.3 Map
    Wieso kann bei der BGA kein Graß wedernoch Mais (Silage) abkippen?? Schickt bitte eine Persönliche Nachricht an mich!


  20. Mod: 350.3 Map
    Wieso kann bei der BGA kein Graß wedernoch Mais (Silage) abkippen?? Schickt bitte eine Persönliche Nachricht an mich!


  21. Mod: Witerland Map
    muss ich da schnee schüppen??


  22. Mod: BigFelderAndModMAp
    Keine Bilder kein Download!


  23. Mod: Sipma Z 224 mit Wurfarm
    bei mir geht sie nicht kann mir einer helfen??


  24. Mod: John Deere 8360R
    gibt es den Frontdader auf dem Video dazu?


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.