Haessliche Map

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
23.630
Downloads gesamt
476
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hallo liebe User!

Hier habe ich für euch nun die Haesslichemap!

Warum Haesslichemap fragt ihr euch weil diese Map aus langeweile entstanden ist und somit keiner realen gegend entsprechen soll!

Ob diese Map nun wirklich Haesslich ist muss jeder für sich selber entscheiden.

Bedanken möchte ich mich bei allen Moddern deren Gebäude Hallen Gegenstände und Ställe ich in der Map verbaut habe!

Noppi,Psyko,Fatian,Börndi,Nikl,Janhenrik,Bauer_Dieter,Padda96,mf390 und die deren Namen ich leider nicht mehr weiß oder vergessen habe!

Bedanken möchte ich mich hiermit auch noch mal bei AgrotronK610 für den Verkehr und den Milchtruck

sowie bei KingJugi für das PDA Bild!

Instalation:

Die Datei Contestmap bitte entpacken.RAR entpacken und die darin enthaltenen zip Dateien in euren mods Ordner verschieben!

 

ser Rar-Datei sind enthalten.

Haesslichemap.zip von r_sonic

MapBGA.zip von planet-ls.de        DL-Link:   http://uploaded.to/file/l5nq7cze

MapBGASilo.zip von planet-ls.de    DL-Link:   http://uploaded.to/file/5e65dncd

MapDoorTrigger.zip von modding-society.de    DL-Link:  http://www.file-upload.net/download-3516198/UNPACK_MapDoortTrigger_TestObject_rollDoorBarn01.rar.html

MapFertilizerMod.zip von eifok-team.de       DL-Link:  http://www.eifok-team.de/forum/dl/index.php?page=Entry&entryID=98

MapWeightstationMod.zip von eifok-team.de 

MapSuperSiloTrigger.zip von eifok-team.de

Wachstumszeiten sind auf 6 Stunden eingestellt und sie hat nur die Original Früchte verbaut!

Es ist nicht gestatet diese Map ohne meine Erlaubnis um zu Bauen und diese dann wieder neu Hochzuladen!

MFG r_sonic

Credits

r_sonic
B. Stefer
Germany

  • 09. August, 01:27 Uhr
    Version 1





Dateien

Hashtag: b2787e2dd5900304ec883ff2ebecac4c
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Haesslichemap
Beschreibung im Shop: Dies ist die Haesslichemap.
Hashtag: 97b451d53a7dfc009f6108d37e63db54
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: sven18koehler
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Haesslichemap
Beschreibung im Shop: Dies ist die Haesslichemap.
Hashtag: ff3a22004c0b6e918d869b18f1b5b86f
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: fruktor
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Haesslichemap
Beschreibung im Shop: Dies ist die Haesslichemap.

09.08 2011
Modhoster Userbewertung
4.36 / 28 Stimmen

Empfehlungsrate

97,30%
nach 37 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
hassliche.zip
164,4 MB 23630
09. 08 2011 23.630

367 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Wieso hässlich ich hab sie mal getestet und festgestellt, dass die Map richtig Spaß macht.
    Sieht sehr gut aus und die Map ist super.
    Lob an den Modder


  2. Chris_65 22. 12 2013

    ich habe ein problem bei mir öffnen sich die tore von dem grundstück der bga und mühle nicht


  3. michl22 22. 09 2013

    hammer gaile map;) und echt gute texturen


  4. hallo die map ist mal hammer geil vorallem beim multiplay no laggs aber was mich stört warum keine kühe in den ställen sind das nervt ihrgendwie aber sonst top die map 4 sterne


  5. Sirius_007 03. 10 2012

    Mal ganz im Ernst. Die Map entspricht ihrem Namen sowas von gar nicht! Wer ne hässliche Map sucht is hier gänzlich falsch.
    Die Gegend ist sehr schön gemacht und vor allem sind alle Gegenstände (die ich bisher testete) massiv. Heißt man fährt nicht einfach durch. Dass such ich schon lange. Was mich auch glücklich macht is dass es überall Wiese hat die man Mähen kann. Auch nicht selbstverständlich.
    5/5 Punkte von mir;)


  6. ls_zocker79 01. 10 2012

    So hässlich ist die Gegend gar nicht. Der Hof bietet viele Unterstellmöglichkeiten.
    Startfahrzeuge: Deutz Agrotron K420, Agrofarm 430FL und der Deutz 5465 Mähdrescher.
    Die Feld größe ist Ok.
    Was aber Probleme bereitet. Der Weg zum Hof und der Weg zur BGA. Mit großen Maschinen und Hängern wird das schwierig. Mein Xerion mit Silageschild und Fliegl Gigant Hänger wird da nicht so leicht durchpassen.
    Was ich aber super finde: Endlich mal Leitplanken und auch da wo sie hingehören (in Kurven) das haben nicht alle. Und die Häuser im Dorf haben eine Hecke als Grundstückseingrenzung und nicht wie auf anderen Maps einfach Wiese und Häuser hinstellen.


  7. V-Greuther 31. 08 2012

    warum kann ich nichts aus den silos entnehmen bitte um schnelle antword


  8. andy2012 15. 08 2012

    Wie bekommen ich die Tore auf....bei der BGA usw ?


  9. leo-deo 30. 07 2012

    für das das sie aus spaß und langeweile entstanden ist ist sie super hamma geil!!!


  10. Brukli 20. 07 2012

    Hallo zusammen, mein Problem ist nicht meine Stärke in BGA leeren Anhänger, wie es geht bitte danke


  11. -mav- 09. 07 2012

    also ich finde die map is gut gelungen auch wenn sie nur aus spaß entstanden ist :)


  12. Kili. 05. 07 2012

    Die Map ist meiner meinung nach sehr schön nur die straße zum hof mit dem zaun is zu schmal weil man da mit längeren gespannen wie z.b. mähdreschern schnell drinhängt


  13. SCANIA4 04. 06 2012

    Hallo

    Kann mir wer sagen wo ich die Heuballen hinbringen soll?

    Lg aus der Schweiz

    1 Antworten

  14. SCANIA4 03. 06 2012

    Danke Fendt 939

    Ich kann jetzt abkippen.


  15. Ls-Spieler 11 30. 05 2012

    Die ist voll geil. Vor allem die BGA.


  16. frank-mod 30. 05 2012

    bei der map giebt es keine silos und die straßen sind zu eng.und sie ist nicht schön


  17. fendistgeil2 25. 05 2012

    kann nicht bei der bga abkippen













  18. fendistgeil2 25. 05 2012

    die sollte schönland map oder so heißen


  19. xerionhocker 29. 04 2012

    Hi., kann mir hier jemand helfen??
    Ich will ne eigene Map baun, weiss aber nicht wie man die Strassen baut, also nicht wie die Standard Strasse.
    Danke im voraus!


  20. Kartfahrer12 23. 04 2012

    also diese map hat ein paar Hügel usw und is cool :D



}