Userprofil von Lukas-21
Member since 3 / 2015


Lukas-21
Punkte: 37
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Lukas Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Lukas-21

keine Angabe
  1. Lukas-21 30. 03 2016

    Mod: Klettenberg
    Hallol liebe LS Freunde,
    Kann mir einer sagen wieso Bga Extension auf unserem Dediserver nicht funktioniert?
    Würde mich auf Hilfe freuen!
    Zur Map: Sehr schön gestaltete Map mit einem gutem Hof und Bga. 5 Sterne!


  2. Lukas-21 10. 02 2016

    Mod: Mist Gülleausbringmengen Berechnungstabelle
    Ich finde die Idee von dieser Exeltabelle super!
    Habe aber mal eine Frage: Sollten bei 18 Kubik aufs Hektar dann nicht 1,8 Liter auf den Quadretmeter rauskommen?

    1 Antworten

  3. Lukas-21 24. 01 2016

    Mod: Soilmod Installer
    Okay, super danke dir. Freue mich auf eine Lösung.


  4. Lukas-21 24. 01 2016

    Mod: Soilmod Installer
    Hallo,

    Ich bin begeistert von dem Soilmod Installer und hab ihn auf der Klettenberg installiert. Soweit funktioniert alles prima, nur es ist keine Textur von gehäckselten Stroh mehr zu sehen. Muss man Choppedstraw auch deinstallieren? Oder hakt es wo anders? Ich bitte um Hilfe!
    Info: Die Map läuft auf einen Dediserver.

    Mit freundlichen Grüßen!

    1 Antworten

  5. Lukas-21 27. 04 2015

    Mod: Biogasanlage
    Danke :D Freue mich auf deinen Donwload :P


  6. Lukas-21 06. 03 2015

    Mod: Biogasanlage
    Danke für's Kompliment :D
    Ja die Map wird so gebaut, dass sie auf allen PC's laufen wird ;)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.