Userprofil von mattes712
Member since 9 / 2013


mattes712
Punkte: 48
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: im schönen Norden Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About mattes712

keine Angabe
  1. mattes712 02. 10 2016

    Mod: John Deere 6830 Premium Washable
    Ja das Flackern ist nervig!
    allerdings ist das bei JD so dass die seitenfenster vorne geöffnet werden, und der wind drückt auch bei 55 nicht doll in die kabine und ausgehebelt würden sie wohl auch erst am 120km/h oder so ;D


  2. mattes712 19. 09 2015

    Mod: Platzierbare Haufen
    moin,
    woran liegt das, dass ich im multtiplayer keine haufen platzieren kann?
    wenn ich die im sp platziere kann ich sie im mp nutzen.
    aber warum kann ich sie nicht im mp platzieren

    1 Antworten

  3. mattes712 09. 06 2015

    Mod: BaleExtension
    Besten Dank für all deine genialen mods, die machen das spiel einfach erheblich realistischer und bei mir hat sich der spielspaß dadurch enorm vergrößert, vorallem weil ich selber aus der landwirtschaft komme merkt man natürtlich das viele stellen in ls weit entfernt von der realität liegen, dewegen bin ich sehr froh über modder wie dich .
    mach weiter mfg Mattes


  4. mattes712 01. 12 2014

    Mod: Class Lexion 550 560TT
    ja aber ein 550 hat kein 7m schneidwerk!!!

    1 Antworten

  5. mattes712 30. 11 2014

    Mod: Keuschlingen
    ist cp schon draußen, also eine funktionierende version?


  6. mattes712 23. 11 2014

    Mod: Lemken Solitair 9
    sehr geil
    so eine suche seit dem ich das spiel habe:D *freu*
    aber vllt kannste an der textur noch arbeiten


  7. mattes712 07. 11 2014

    Mod: Forgotten Plants Maize
    moin moin
    ichbi was modden objekte einfügen und so angeht nicht der fitteste und eine textur kann ich ja nicht einfach in den mod ordner packen, alsokannmirda jemand verraten wie das geht oder soll ich mich wo anders informieren
    dake schonmal

    1 Antworten

  8. mattes712 20. 07 2014

    Mod: Horsch Tiger 6MT
    der horsch tiger ist aber keine eggen grubber kombi der tiger hat 4 zinken reihen! er steht in 3m bei mir zuhause aufm hof!!!

    1 Antworten

  9. mattes712 20. 07 2014

    Mod: Horsch Tiger 6MT
    denk ich auchso mit5-6 wäre man wohl eher dran aber ich kenn das genaue gewicht auch nicht


  10. mattes712 11. 05 2014

    Mod: Ls NextGeneration
    sobald ich nen neuen spielstand erstelle und spile ist alles ok aber wenn ich den spielstand dann nochmalladen will sagt er mir giants exe funtioniert nicht mehr. das ist bei anderen spielständen nicht, weis jemand evtl. woran das liegen könnte?


  11. mattes712 11. 05 2014

    Mod: Rabe SKE400 und Multidrill Set
    Ich wollte mal fragen ob man die am Silo auffüllen muss oder wo?
    ich habs noch nicht wirklich ausprobiert nur einmal an den Saatgut Paletten.
    Aber vom aussehen her und in kombi mit ner kreiselegge genau das was ich gesucht habe
    -TOP-

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.