Userprofil von Midnight
Member since 8 / 2011


Midnight
Punkte: 2
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Gabriel Alter & Geschlecht: 35 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Arbeiten Ls uvm Homepage keine Angabe

About Midnight

keine Angabe
  1. Midnight 30. 09 2011

    Mod: E-TECH Kärnten Map
    Sehr schöne Map, aber da hinten wo der Mais steht, kann man zwischen den beiden Bergen durch fahren und fällt dann einfach aus der Karte ? vielleicht könnte man dort noch eine Schranke hinbauen die geschlossen ist?


  2. Midnight 18. 09 2011

    Mod: Claas Lexion 670 AutoContour
    Moin ich stelle jedst mal eine ganz dumme frage da ich mich damit überhaupt nicht auskenne.
    Was sind eig log fehler und wie wirken sie sich auf das spiel aus ??


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.