Userprofil von Naich
Member since 3 / 2011


Naich
Punkte: 15
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 47 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Naich

keine Angabe
  1. Naich 25. 12 2012

    Mod: MBB BK 117 ADAC
    Da hast du dir aber richtig einen abgeschrieben. Finde ich super. Habe selber absolut keinen Plan wie man sowas oder ne Map baut und finde es sehr traurig das es mehrere Hirnlose gibt die das nicht verstehen. Es gibt halt Leute wie mich die auf soetwas angewiesen sind. Mach weiter so!!!!


  2. Naich 25. 08 2011

    Mod: Mercedes Benz Axor 2544
    Was habt ihr eigentlich immer mit dieser Scheiß Antenne?
    Schaut doch mal wo das Grundmodell herkommt. In anderen Länder haben diese so verbaut. Australien, neuseeland Brasilien...

    1 Antworten

  3. Naich 23. 07 2011

    Mod: Züge
    Ich glaube mal dafür brauch man sich nicht entschuldigen.
    Es gibt genug voll Pfosten die andere Probleme haben


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.