Userprofil von Nordjunge
Member since 9 / 2011


Nordjunge
Punkte: 10
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Sven Alter & Geschlecht: 35 m Wohnort: Rantrum Hobbys: HSV Ls 2011 Boßeln Homepage keine Angabe

About Nordjunge

keine Angabe
  1. Nordjunge 03. 07 2012

    Mod: Obererlbach
    Ist ne hammer geile Map lob an den modder blos ein problem hab ich , wenn ich die kühe beim kleinen hof füttern will stürz das spiel dauernt ab. Hab ich da nen schlechten Mischwagen ( Triolet )oder fehlt mir da nen Datei . Könnt ihr mir weiter helfen

    1 Antworten

  2. Nordjunge 28. 01 2012

    Mod: [NKB-Modding] Norddeutschland - Die Ruhe in der Landschaft
    Was heißt bei euch denn low-pc und was medium.
    oder was brauch man denn an leistung


  3. Nordjunge 27. 01 2012

    Mod: [NKB-Modding] Norddeutschland - Die Ruhe in der Landschaft
    an johni123 würde sagen das ist der 930 tms


  4. Nordjunge 23. 01 2012

    Mod: Groß-Kern-Land
    Eine Frage . ist dia auch für Low-PC geeignet. Auf den Bildern sieht die Hammer Aus.
    Gruß Nordjunge


  5. Nordjunge 09. 12 2011

    Mod: [NKB-Modding] Freiburgerland Map
    Was heißt bei euch denn Low pc .also meiner hat 4 Gb DDr Ram
    GF 8200 und nen dual core 2.80 GHz ist das auch low


  6. Nordjunge 08. 12 2011

    Mod: Claas Axion 850
    sieht gut aus hat der coursplay

    2 Antworten

  7. Nordjunge 07. 12 2011

    Mod: Traumwelten Map Die Tafelberge
    Super Map alles top .Und sie ruckelt auch nicht ,selbst mit vielen maschinen. wirklich top


  8. Nordjunge 26. 11 2011

    Mod: DEUTZ BIG turbo PACK
    Was hat der den fürn Volumen?
    und läuft der denn noch richtig wenn man das licht anschaltet

    1 Antworten

  9. Nordjunge 03. 10 2011

    Mod: Onkelz Farm
    Super map BgA ist auch gut lob an den Modder


  10. Nordjunge 02. 10 2011

    Mod: Onkelz Farm
    Super Map , blos da wo der alte hof war sind auch unsichtbare Wande oder Hindernisse. aber sonst gut


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.