Userprofil von obiwan
Member since 2 / 2011


obiwan
Punkte: 203
Stalljunge
Rank: #9903
Vorname: Michael Alter & Geschlecht: 46 m Wohnort: Ein Emsländer Hobbys: Sport allgemein Homepage keine Angabe

About obiwan

Modscheunen Supermoderator
  1. obiwan 02. 07 2015

    Mod: DHP
    Wo ist die Sonne und das Huhn find ich auch nicht


  2. obiwan 29. 03 2015

    Mod: Lemken Heliodor 8 400
    Für alle die nicht wissen um welches gerät oder was man damit macht oder es braucht!!

    Der Heliodor 8 400

    Hohe Arbeitsgeschwindigkeiten bei niedrigem Leistungsbedarf
    Die kompakte Kurzscheibenegge ­Heliodor kann sowohl zur flachen Stoppelbearbeitung auf leichten und mittleren Böden als auch zur Saatbettvorbereitung für die Mulchsaat oder nach dem Pflug eingesetzt werden. Das macht den Heliodor zur vielseitigen Kurzscheibenegge sowohl in konven­tionellen Verfahren als auch bei der Mulchsaat. Hohe Arbeitsgeschwindigkeiten bei niedrigem Leistungsbedarf sorgen für eine schlagkräftige Bestellung.

    weiteren support geben wir nur im ls pitstop wie oben auch beschrieben
    mfg Obiwan


  3. obiwan 29. 11 2013

    Mod: Alte Egge
    meinte natürlich Staubentwicklung


  4. obiwan 29. 11 2013

    Mod: Alte Egge
    Grubbert er gerade die Sahara durch bei der Stauentwicklung
    Partikelsystem viel zu übertrieben und falsch angeordnet


  5. obiwan 07. 09 2013

    Mod: Stall variabel
    das ist richtig gut gemacht


  6. obiwan 07. 09 2013

    Mod: Claas Orbis 750
    zum ersten fehler überprüfe mal die grösse (Abmessungen) der Bilddatei


  7. obiwan 24. 08 2013

    Mod: Hawe ÜLW 2600T
    dann würde ich mal vorschlagen ihr patcht auf 2.0
    alles andere ist quatsch


  8. obiwan 11. 05 2013

    Mod: Stodo
    voller texturfehler sowie falsch konvertiert um diese fehlerfrei zu bekommen müsste mann diese neu texturieren


  9. obiwan 08. 05 2013

    Mod: AgriVision 24t
    der Hänger ist ansich nicht schlecht nur dieses schwachsinnige lichtscribt sollte man entfernen das ist murks und funzt nur richtig wenn in der zugmaschiene es auch verbaut ist das war das erste was direkt im müll geladet ist ich bau doch nicht meine zugmaschienen um ein lichtscribt zu verwenden welches deutlich schlechter ist wie das von sven oder glauben die im ernst das ein paar hundert mods deshalb umgeschrieben/geändert werden

    1 Antworten

    1. Katsuo 08. 05 2013

      Mod: AgriVision 24t
      Wie wärs mit Satzzeichen? Erleichtert das Lesen ungemein :)
      Zum Lichtscript...nunja...das "aktuelle" v3.1 ist eben nicht 100% kompatibel mit dem LS13. Deshalb bringt es aktuell eig. nix. Und welches Script im Modell verbaut ist, ist am ende doch wohl die Sache des Modders, oder? Und mir gefällt das realLights bedeutend besser als das Bel v3.1 :)


  10. obiwan 18. 04 2013

    Mod: ClaasHof Minimap
    Ich weiss nicht ob du eine Freigabe von Stonebracker & Big-M-Lord von der mod-scheune.com! hast jedenfalls ist dieses nicht erwähnt worden Mfg Obiwan modscheunen s.modi


  11. obiwan 06. 03 2013

    Mod: Krone Big X1000BB mit Bunker
    das ist ja lächerlich so was ein Maishäcksler mit Korn Tank
    Ich sag Zirkus


  12. obiwan 28. 02 2013

    Mod: SeitenSpiegel SideMirror
    Das ist nur was für hochleistungsrechner braucht unheimlich leistung noch dazu


  13. obiwan 24. 02 2013

    Mod: Pronar T680
    das mit den Dreieck ist leicht erklärt dieser mod wurde von jemanden verändert der östlich der Deutschen grenze sein zuhause nennt da gibt es so was nur ob das Vorschrift ist kann ich nicht beantworten

    1 Antworten

  14. obiwan 16. 02 2013

    Mod: Krone Emsland Multi
    das mit den rädern passt schon
    kannst ja einen mit einen ohne machen


  15. obiwan 16. 02 2013

    Mod: Fendt 412 Vario
    leute warum schaut ihr nicht erst in eure log bevor ihr sowas hochladet dann heisst wieder Obi wie krieg ich dieses und jenes weg das funzt net dieses funzt net


  16. obiwan 08. 02 2013

    Mod: Ihc 1455
    last bloss die finger von diesen schrott die die ihn schon geladen haben im müll damit der ist nichtmal richtig konvertiert wurde auch nicht getestet kann nicht!!!


  17. obiwan 10. 01 2013

    Mod: Garage mit Rolltoren Groß
    wieso stellt man halbfertige nicht funktionstüchtige mod hier ein verstehe ich nicht wenn man schon so ein objekt hier einstellt sollte man zumindest die dazugehörigen mods mit bei legen oder zumindest den ling zu jenen noch dazu verstehe ich es überhaubt nicht warum man seinen mod nicht testet bevor man ihn uploadet dann hätte man gemerkt das die texturen alle falsch formatiert sind noch dazu da es sich um eine gerage handelt aber die tore nicht funzen ist dieser mod so wie er ist ein nicht brauchbarer dekoartikel nicht mehr und nicht weniger klingt zwar hart aber ich sag es so wie es ist im moment ist es Müll

    Mfg Obiwan

    1 Antworten

  18. obiwan 07. 01 2013

    Mod: Maschienenhalle Modern mit LU Logo
    leute an alle die nicht wissen wie man objekte in einer map einbaut auf der seite ls wiki gibt es ein tut wo es beschrieben wird wie man objekte einbaut auch generell die grundlagen des mapbaus ansonsten wenn alles scheitert fragt jemand der euch dabei helfen will oder kann


  19. obiwan 06. 01 2013

    Mod: Maschienenhalle
    du musst nur drauf achten das dieser keine unterobjekte hat dann kann man ihn getrosst scallieren


  20. obiwan 30. 12 2012

    Mod: Tucano440
    haha ich lach mich kaputt sowas schwachsinniges habe ich selten gesehen welches __??__ hat sich den diesen müll ausgedacht
    jetzt zum mod ansich! Sieht nicht schlecht aus aber das muss jeder mit sich aussmachen da gibt es nichts zu mekkeln.


  21. obiwan 27. 12 2012

    Mod: Tinkabull variopal
    leute nich meckern helft lieber das er es besser macht aber ahnung habt ihr wahrscheinlich auch keine nur immer haben wollen und die die es dann machen runterputzen ist ja auch einfacher nich
    wenn ich immer gleich meckern würde so wie ihr beiden hier müsste ich bei min 98% der mods die hier stehen meinen senf dazugeben die voll fehler sitzen man kann sich die aber auch selber fehlerfrei machen is halt nur ein bisschen arbeit und kostet zeit und gedult aber die hat heut ja keiner mehr
    nu zum mod ivan96 mein fall ist das nicht muss ja auch nicht zu den textur fehlern wir haben dazu ein tut.wie man die richtig umwandelt einfach mal modscheune eingeben da bin ich moderator und helfen immer gern mfg


  22. obiwan 17. 12 2012

    Mod: Maschinenunterstand
    auf ls wiki gibt es ein tut. mit dem titl objekte einfügen
    ist ganz einfach


  23. obiwan 02. 12 2012

    Mod: Eicher Wotan II FL
    warum testet ihr nicht (Modder) wegen so ein scheiss kommt diese seite bei anderen foren nicht gut an ladet diesen ingame und die loc macht booom auch wenn mich jetzt wieder alle hassen muss aber mal gesagt werden das ding ist müll sonst nix

    1 Antworten

  24. obiwan 12. 11 2012

    Mod: betterbrake
    nicht wenn einige mit 160 über die Autobahn rasen


  25. obiwan 19. 08 2012

    Mod: IHC 423 FL [High Definition] Silo Ready
    da der so breit ist wie die krone anhänger ist der nie im leben 1 zu 1

    2 Antworten

    1. acert 19. 08 2012

      Mod: IHC 423 FL [High Definition] Silo Ready
      wenn du auch nur ansatzweise ahnung von dem hättest, was du hier von dir gibst, würdest du wissen dass der Krone Emsland NICHT 1:1 ist!


  26. obiwan 07. 08 2012

    Mod: Welger AP730
    hier ein Ballenwagen der funktioniert
    der UniversalBaleTrailer_v3 auf Ls-UK

    mfg


  27. obiwan 05. 08 2012

    Mod: Unimog U 84 Baureihe 406
    dann müsste man nochmal überarbeiten weil wenn der sich mit dem courseplay nicht verträgt ist der für mich erstmal unbrauchbar aber sieht schon gut aus nur funktionieren sollte er dann auch


  28. obiwan 29. 07 2012

    Mod: Amazone 18 DC
    nein unreal gibt es nicht in der breite


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.