Userprofil von Oerkel1987
Member since 5 / 2012


Oerkel1987
Punkte: 20
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Sven Alter & Geschlecht: 37 m Wohnort: Welver Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Oerkel1987

Hallo liebe community,
ich bin derzeit auf der suche nach einer Map, die mal bespielt habe, aber leider gelöscht habe. Die mit ist eine Standard Map gewesen, wo die Kuhweide direkt auf dem hof sich befand, an der stelle wo die große Halle und der hühnerstall normalerweise steht und die Schafweide befand sich hinter den getreidesilos, auf dem grünstreifen.
Kann mir einer sagen ob eine die kennt oder weiß woher ist Sie bekomme?!
Habe die kategorie der Standard Maps schon duch geguckt, aber nix gefunden;-(

Wenn Ihm mir helft wäre es sehr nett.

Danke
  1. Oerkel1987 08. 09 2015

    Mod: Gamsting
    Hi Stefan,
    Echt klasse Arbeit mit der Map, schöne Gegend,viele kleine Details, gefällt mir sehr gut.
    Mach weiter so!!!!!
    Eine frage oder ehr Bitte habe ich noch. Bei mir stürzt Ls nach Speicherung und Beendigung des Spiels ab.
    Hab auch schon die Variante mit der map01.i3d Datei von Balthar ausprobier, aber da schmiert mir Ls beim spielstand laden ab.
    Gibt es dafür ne Lösung? Wenn es geht eine einfache, da ich ehrlich gesagt leider keine Ahnung vom Moden oder Editieren habe.

    Ich wäre um Hilfe dankbar.
    Aber trotzdem echt klasse Map dafür *****.

    1 Antworten

  2. Oerkel1987 17. 02 2015

    Mod: Volksholm
    hallo nochmal;-)
    muss der GülleMistKalk mod in die Map eingebaut werden oder nur in den mod-Ordner?
    Lg

    1 Antworten

  3. Oerkel1987 17. 02 2015

    Mod: Volksholm
    Hallo biface,
    Erstmal echt Hammer map. Bin echt froh So eine map zu haben.
    Die ursprüngliche map ist da gegen so was von old school....
    Habe aber ein Problem mit dem gülle mist mod, wenn ich mist oder gülle ausbringe, da habe ich nur die dunkel werdene Erde und nicht die Texturen des missts oder gülle. Bitte helft mir ????
    Und eine Frage noch: was hat das auf sich mit dem kalk silo am hof ? Kommt da noch was irgendwann zu oder wie funktioniert dass?

    Lg

    1 Antworten

  4. Oerkel1987 22. 10 2013

    Mod: Tannenhof
    Hallo Gemeinde echt super Map, macht echt spaß zu zocken.Danke Sir Vicmon, mach weiter so.


  5. Oerkel1987 30. 10 2012

    Mod: Claas Lexion 550
    Danke an dem Modder!
    Auf ein vernünftigen Drescher hab ich gewartet;-)
    Machste evtl. das Maisgebiss aus dem Viedeo auch noch LS13 fähig? Das wäre Cool


  6. Oerkel1987 02. 09 2012

    Mod: Eigenbau Ballengabel
    Hallo,
    kann mir einer verraten wo ich den Fendt auf dem bild (rechts)
    finde.
    Danke schonmal


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.