Userprofil von Ost-Techniker
Member since 7 / 2015


Ost-Techniker
Punkte: 48
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Ost-Techniker

keine Angabe
  1. Ost-Techniker 04. 08 2015

    Mod: Feuerwehr Set
    der wird immer besser, danke und weiter so.


  2. Ost-Techniker 02. 08 2015

    Mod: Cp Dondiego Map
    das ist doch nur meine meinung und soll nichts
    negatives bedeuten.


  3. Ost-Techniker 01. 08 2015

    Mod: Cp Dondiego Map
    so nochmal, warum CP wenn ich doch selber landwirt spielen will.

    1 Antworten

    1. Arafron 02. 08 2015

      Mod: Cp Dondiego Map
      Das eine schließt das andere ja nicht aus. Die, die es brauchen wird es freuen, die anderen brauchen die Datei ja nicht zu laden !

      1 Antworten

  4. Ost-Techniker 01. 08 2015

    Mod: Case IH CT5060
    wie kann ein drescher nur 3.5mb haben da ist einiges nicht richtig. habe es auch probiert DL geht aber zip öffnen und es kommt die meldung Datei Beschädigt


  5. Ost-Techniker 01. 08 2015

    Mod: Frontlader/Telelader Tools Universal AutoLoad
    funzen super und ich kann auch ganz normal ab und ankuppeln.
    wer ausversehen abkuppelt hat einen bedienfehler gemacht das liegt dann nicht am mod. lach trotzdem danke und 5 sterne


  6. Ost-Techniker 31. 07 2015

    Mod: CaseIH Mower L32000
    ein starkes teil, da gibt es alle sternen und ein riesen dankeschön


  7. Ost-Techniker 31. 07 2015

    Mod: John Deere 678
    @2franz, du findest den schrott toll !


  8. Ost-Techniker 31. 07 2015

    Mod: McHale 998 Ballenwickler
    mit welchen hänger kann ich die ballen transportieren nachdem sie gewickelt sind?


  9. Ost-Techniker 30. 07 2015

    Mod: McCormick D430
    wenn du ahnung hast von maps dann bleib da und halt dich bei mods raus. ist ja schlimm was man da lesen muss

    1 Antworten

  10. Ost-Techniker 30. 07 2015

    Mod: Menü Hintergund wechseln
    ein tut und dann noch eine anmeldung nee danke. den kleinen moment kann ich auch mit dem original bild leben.


  11. Ost-Techniker 30. 07 2015

    Mod: Brücke
    upps, wenn ich die platziere liegt sie im wasser und wenn ich drauf fahre war es das für mein fahrzeug. fahren sie nicht so tief ins wasser und ich darf es verkaufen. das ist geldausgeben pur.

    1 Antworten

  12. Ost-Techniker 30. 07 2015

    Mod: Deisterland
    @flo1983 du schreibst gern und viel oder?

    1 Antworten

    1. gelöschter Nutzer 30. 07 2015

      Mod: Deisterland
      Joa hatte Nachtschicht und es gab net viel zutun :-)


  13. Ost-Techniker 29. 07 2015

    Mod: Fliegl Pack
    sehr gute arbeit mein respekt da für. bloss mal nachgefragt: in ls 13 gab es einen auflieger hast du damit auch zu tun. danke für die mods

    1 Antworten

  14. Ost-Techniker 29. 07 2015

    Mod: Biogasanlange
    sieht sehr gut aus, kann ich die auch auf flacher ebene einbauen.

    1 Antworten

  15. Ost-Techniker 29. 07 2015

    Mod: Balefork
    geht die auch für den lely ballenwickler, damit ich die ballen vom acker bekomme.


  16. Ost-Techniker 29. 07 2015

    Mod: Fliegl DDK 240 7.80
    egal wieviel tonnen erstmal, hauptsache er läuft und hat keine fehler. tonnage kann man ändern.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.