Userprofil von Pommesbunker
Member since 9 / 2013


Pommesbunker
Punkte: 21
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Pommesbunker

keine Angabe
  1. Pommesbunker 20. 08 2015

    Mod: MERLO P417 TURBOFARMER
    Sieht schwer nach ***** aus der ist vom ARM Team:
    http://arm-team.gr/?page_id=616


  2. Pommesbunker 25. 06 2014

    Mod: Forstkaefigpack
    Welche Karte ist das denn auf den Fotos mit dem Wald im Hintergrund?
    Danke für eventuelle Infos :)


  3. Pommesbunker 24. 06 2014

    Mod: Holzhausen Forst Landwirtschaft
    Wo bekomm ich denn noch die alte 1.0.1 her?


  4. Pommesbunker 11. 06 2014

    Mod: Drensteinfurt
    Kann das sein, dass die Map größer ist als die Original?

    1 Antworten

  5. Pommesbunker 10. 06 2014

    Mod: Tenias Platform 3 Axis
    Wenn ich den MR SP Wagen in der v3.5 runterlade, normale Ballen auswähle, wieso lädt der dann nachdem ichs gestartet habe nicht die Quaderballen der MR Krone Standard Presse die beim More Realistic dabei ist?

    Muss ich da iwie speziell hinfahren?

    Oder liegts am Ballenvolumen von 1000 Litern?


  6. Pommesbunker 08. 06 2014

    Mod: Courseplay
    Für alle die Courseplay mit MR nutzen möchten:
    Ladet euch hier die aktuellste "Beta" von Courseplay runter, entpackt sie und zipt die Dateien in dem Unterordner und nennt die Datei so wie die Originale CP Zip, ersetzt die alte mit der neuen, dann kommt nicht mehr die "Zu wenig Motorleistung vorhanden" Meldung :)
    Hoffe ich konnte helfen :)

    2 Antworten

  7. Pommesbunker 08. 06 2014

    Mod: More Realistic
    Für alle die Courseplay mit MR nutzen möchten:
    Ladet euch hier die aktuellste "Beta" von Courseplay runter, entpackt sie und zipt die Dateien in dem Unterordner und nennt die Datei so wie die Originale CP Zip, ersetzt die alte mit der neuen, dann kommt nicht mehr die "Zu wenig Motorleistung vorhanden" Meldung :)
    Hoffe ich konnte helfen :)


  8. Pommesbunker 08. 04 2014

    Mod: More Realistic
    Probiers jetzt mal, finds nur schade, dass man keine normalen Maschinen an nene MR Traktor hängen kann... Wie schwer ist es denn einen Mod auf MR umzubauen?

    1 Antworten

  9. Pommesbunker 07. 04 2014

    Mod: Eifelerland Map
    Hallo, ich hab das Problem, dass wenn ich das Zunhammer vom Contest anhänge, kann ich es nicht mehr aushängen...
    Anhängen geht auch nicht an alle Fahrzeuge...
    Hat das noch jemand, bzw. an was kann das liegen?

    1 Antworten

  10. Pommesbunker 05. 02 2014

    Mod: Tannenhof
    Ah, danke hast mir wirklich geholfen :)


  11. Pommesbunker 04. 02 2014

    Mod: Tannenhof
    Sorry, dass ich mich vielleicht blöd anstelle, aber ich komm nicht in die Kranhalle rein?
    Der MapDoorTrigger V4.0 ist drauf, wenn ich das spiel starte und auf den Frontladertraktor wechsel sehe ich wies zugeht, es geht aber nicht mehr auf, und ich bekomm auch keine Meldung zum Tor aufmachen?

    1 Antworten

  12. Pommesbunker 24. 10 2013

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    Ne nur in nem Agrotron?


  13. Pommesbunker 24. 10 2013

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    Liegt das an meinem PC oder hat das klappernde/klackernde Geräusch im Traktor und das wenn ich aussteige erst nach einer Weile verschwindet was zu sagen? Ölwechsel?

    1 Antworten

  14. Pommesbunker 23. 10 2013

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    Kann ich denn die Handbremse auf ne andere Taste legen? Wenn ich sie rausmache aktivier ich immer die IC Steuerung? In der Input Bindings finde ich nichts?

    1 Antworten

    1. meckel34 23. 10 2013

      Mod: Hagenstedt Modified 2013
      Einfach unter Optionen/Steuerung...
      Die Handbremse habe ich mir da auf "-" gelegt...


  15. Pommesbunker 21. 10 2013

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    Ist das normal, dass ich die Tore und Co. nur öffnen kann wenn ich ausgestiegen bin?

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.