Userprofil von Rocco
Member since 11 / 2010


Rocco
Punkte: 123
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Rocco

keine Angabe
  1. Rocco 03. 01 2014

    Mod: AV Map
    danke für de Änderungen


  2. Rocco 02. 01 2014

    Mod: AV Map
    super map. schön wäre noch verkehr.


  3. Rocco 08. 12 2013

    Mod: Herrenhausen
    super map leider ohne verkehr.

    1 Antworten

    1. Niggels 08. 12 2013

      Mod: Herrenhausen
      Also ist euch der Verkehr wichtig? Wenn ja werde ich das hinzufügen.

      2 Antworten

  4. Rocco 27. 08 2013

    Mod: SDF Group Mods
    Super Mod habe mich gefrreut. Wäre es möglich weitere Same Traktoren zu kriegen von dir.


  5. Rocco 24. 08 2013

    Mod: Getreidelager
    ich finde diese Unterstände super gemacht sehen toll aus genau in meinem Sinn. ich freue mich, wenn die in einer Map auftauchen. Vielen Dank


  6. Rocco 16. 03 2013

    Mod: Fendt Vario 516 SCR Profi
    Vielen Dank für all die Traktoren, die Ihr macht egal welche Marke alle sind top freue mich auf die nächsten Mods von euch... LG aus der Schweiz


  7. Rocco 05. 01 2013

    Mod: OGF MAP
    danke für diese map ist super. Fröie mich auf die nächsten mods von euch.
    gruss aus der schweiz


  8. Rocco 16. 12 2011

    Mod: Meine Erste Map (Baven_Land_Map
    gute arbeit gefällt mir sehr gut. ein lob and den modder. weiter so


  9. Rocco 14. 12 2011

    Mod: Der kleine Landwirt Map
    So habs auch geschaft, bei mir funkioniert sie jetzt tip top und genau so gut wie sie auf den fotos aussieht ist sie auch. besten dan an den modder.


  10. Rocco 14. 12 2011

    Mod: Der kleine Landwirt Map
    ich würde nie einen mod schlecht bewerten, indem ich ihn nicht spielen kann. dies map sieht toll aus.


  11. Rocco 14. 12 2011

    Mod: Der kleine Landwirt Map
    ich hab das selbe problem beim start drücken geht es nicht mehr weiter und blockiert irgendwie. bitte um hilfe


  12. Rocco 25. 11 2011

    Mod: Suedbaden Map
    Super map auf eine solche Map hab ich lange gewartet. ein grosses Lob an den Modder.


  13. Rocco 22. 11 2011

    Mod: DiepholzerMap
    hallo modder
    ich finde die map super. ein lob. ich habe eine frage könntest du eien varsion mit zusatzfrüchten und güllen mistverkauf das wäre super
    vielen danke lg


  14. Rocco 24. 02 2011

    Mod: FS2011 Map
    schad geht die H funktion nicht bei sähen und grubbern... wäre super, wenn man, dieses ansonsten super map, noch einbauen könnte... sonst ist es super ein lob


  15. Rocco 06. 02 2011

    Mod: Deeres Map
    endlich eine map, so wie ich mir gewünscht habe... schöner hof alles so wie es sein sollte.... vielen dank an den macher


  16. Rocco 06. 02 2011

    Mod: Mistladeband
    wie krie ich das band in die map? bitte um antwort


  17. Rocco 18. 01 2011

    Mod: ThunderMap
    die map sieht super aus. und was alles geboten wird ist tip top. aber leider kann mein pc die datei nicht erkennen somit geht es nicht. bitte eine zip odr rar machen


  18. Rocco 07. 01 2011

    Mod: Leere Map mit 4facher größe
    und wo krieg ich den gigants editor her


  19. Rocco 07. 01 2011

    Mod: Leere Map mit 4facher größe
    vielen dank thomas ich versuchs mal


  20. Rocco 06. 01 2011

    Mod: Leere Map mit 4facher größe
    Hallo zusammen
    kann mir jemand genau erklären wie man eine eigen map aufbaut, denn ch hab keine ahnung ich danke im voraus für alle tipps und tricks


  21. Rocco 12. 12 2010

    Mod: frozzenMapRC2
    viele dank muschulu. bei mir gehts trotzdem nich zeigt 0 gepackte grösse aN... WAS NUN


  22. Rocco 12. 12 2010

    Mod: frozzenMapRC2
    Wie wandle ich eine RAR Datei in eine ZIP Datei, dass ich das spielen kann bitte um Antwort. vielen Dank


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.