Userprofil von Sasch24
Member since 11 / 2010


Sasch24
Punkte: 131
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: Sascha Alter & Geschlecht: 44 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Modding / Mapping / LS / und noch vieles mehr ... Homepage keine Angabe

About Sasch24

keine Angabe
  1. Sasch24 29. 06 2015

    Mod: Sudenhagen
    schaue mal in der Beschreibung der Map unter update Beta 0.9 da ist das Soilmod mit einem Strich unterlegt darauf klicken und runterladen.

    mfg


  2. Sasch24 29. 06 2015

    Mod: Sudenhagen
    Hi, nichts zu Danken. Schaue Dir das mal an es ist wirklich hilfreich (http://www.modhoster.de/mods/soilmod-anleitung-auf-deutsch--2). Es ist glaube ich die Grazylandmap wo es war beim Spawnpoint.


  3. Sasch24 28. 06 2015

    Mod: Sudenhagen
    Hier mal das was ich mir notiert habe:

    Weizen/Gerste/Roggen/Hafer/Reis B o. C kein A
    Mais/Raps/Luzerne/Klee A o. C kein B
    Kartoffeln/Rüben/Sonnenblumen A o. B kein C

    ich hoffe es hilft Dir ein wenig.

    mfg

    2 Antworten

  4. Sasch24 28. 06 2015

    Mod: Sudenhagen
    Hallo, eine sehr schöne Map hast du gebaut. 5 Sterne und eine Empfehlung dafür. Mach weiter so. Es wäre schön wenn Du die Wirtschaftskreisläufe noch etwas ausbauen kann falls dies möglich ist vielleicht noch ein Platz wo man platzierbere Gewächshäuser aufstellen kann. mir sind ein paar kleinigkeiten aufgefallen bei der Mischstation leuchten die grüne und gelbe Lampe dauerhaft und beim potatowasher ist im Display der Screen vom Potatosteamer drin was aber nicht weiter schlimm ist. Vielen Dank für die Super Map.

    mfg


  5. Sasch24 13. 05 2015

    Mod: Mönchwinkel
    Hi, ich spiele die Map auch im Single und ich benutze als unterstützung Courseplay dann ist auch die größe Top spielbar.
    mfg


  6. Sasch24 11. 05 2015

    Mod: Mönchwinkel
    Hi,
    ich finde die Map super und hoffe das Du so weiter machst und eventuell den soilmod, usw noch verbaust. Danke dir.
    mfg

    1 Antworten

  7. Sasch24 17. 04 2012

    Mod: Ropa Euro Maus 3
    dieses problem habe ich auch


  8. Sasch24 13. 03 2012

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    Also Jannik ich hab ihn getestet und alles funktionert so wie es angegeben wurde, vielleicht beißt sich ein anderer mod mit diesem Mod solltest mal schauen.


  9. Sasch24 10. 03 2012

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    Ein dickes Lob super Mod


  10. Sasch24 27. 11 2011

    Mod: Strimech Buckrake FMP400
    Also wenn man schon was zum DL stellt, dann sollte man auch darauf achten das das Archiv auch in Ordnung ist und nicht Defekt!! Bitte ein neues Archiv hochladen, Danke.


  11. Sasch24 20. 10 2011

    Mod: Frontgewicht 1t
    Das Gewicht gefällt mir ist Top. Ein lob an die Erbauer.

    Eines noch am Rande, deinen Satz ich zitiere "Sollte dies jedoch geschehen behalte ich mir rechtliche schritte vor." da solltest du mal mit einem Anwalt sprechen.

    mfg


  12. Sasch24 20. 10 2011

    Mod: Meine kleine Map
    Ich nehme Sie nicht in Schutz sondern sollten Leute mal auf Ihre ausdrucksweise bzw. mal vorher nachdenken wie Sie was schreiben !


  13. Sasch24 20. 10 2011

    Mod: Meine kleine Map
    Hallo,

    So erstmal es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und es geht einem langsam auf den Sack hier jedesmal einige Kommentare Lesen zumüssen wo der Verfasser sich mal überlegen sollte ob es dem Mapper/in hilflich sein könnte oder ob sein kommentar nur ein Hirnfurtz war. Ich möchte keinem zu nahe treten aber das gemeckere kotzt einen an. Macht es besser !! Ich veröffentliche meine Maps zu beispiel garnicht weil ich keinen Bock auf dieses gemeckere habe. Das was Wulff geschreiben hat finde ich richtig nochmal üben und vielleicht etwas mehr machen bzw. vielleicht eine eigene Landschaft erstellen.

    mfg


  14. Sasch24 17. 10 2011

    Mod: Krone Big X Cargo
    Ich weiß leider nicht, ob das so machbar ist weil der Mod eigentlich aus 2 Modellen besteht die nur zusammen geführt wurden ( häcksler und Krone überladeshuttle so sieht es zumindest aus) und der Radlader soweit ich weiß in einem Gebaut wurde.

    2 Antworten

  15. Sasch24 17. 10 2011

    Mod: Krone Big X Cargo
    Wie schon beim vorgänger gepostet !!
    Das Model finde ich super.

    Die 2 colli's die hinten unten angebracht sind bewahren das Fahrzeug vorm seitlichen umkippen und wenn diese Colli's den Boden berühren dann spring er, wegen neigungs- federungsfaktor und Terrain. Die Colli's müßten eigentlich weg.

    Der Bunker könnte ein klein wenig kleiner sein weil beim Original steht er nicht ganz so weit über. Meine Meinung sollte man die Pipe etwas kürzen und das hintere Anbauteil weiter zum Häcksler versetzen damit es mehr stabilität bekommt.

    Schaut Euch mal bitte Original Bilder aus dem I-net an oder Beratet Euch mal Alt-erfahrenen Moddern die eventuell eine lösung mit Euch finden.

    mfg


  16. Sasch24 16. 10 2011

    Mod: Krone Big X CARGO
    Das Model finde ich super. Die 2 colli's die unten angebracht sind verhindern den kontakt der hinterreifen zum Boden jedoch bewahren sie das Fahrzeug vorm seitlichen umkippen. Der Bunker könnte ein klein wenig kleiner sein weil beim Original steht er nicht ganz so weit über. Meine Meinung sollte man die Pipe etwas kürzen und das hintere Anbauteil weiter zum Häcksler versetzen damit es mehr stabilität bekommt.

    mfg


  17. Sasch24 14. 10 2011

    Mod: Big in Vorpommern
    Die Map finde ich super, würde die BGA tauschen und noch weitere Details verbessern. Wer ein wenig ahnung hat weil ich gelesen habe das die pda nicht ganz stimmt, was meinerseits nicht schlimm ist kann sie über den Mapviewer laufen lassen. Ein Lob für die super Arbeit an Euch zwei.

    mfg


  18. Sasch24 14. 10 2011

    Mod: Krone Comprima V180©
    Leider funktioniert der DL-link gerade nicht schade ;(


  19. Sasch24 13. 10 2011

    Mod: Fendt 818 mit PanoramaDach
    Der Mod ist gut ein Lob an den Modder. Mich würde mal Interesieren welcher Ballenanhänger das ist suche noch einen guten bitte um PN.

    mfg


  20. Sasch24 10. 10 2011

    Mod: Goldrush
    Ich finde die Map super.

    Lob an den Modder.


  21. Sasch24 09. 10 2011

    Mod: Krone Comprima skin
    Ich weiß nicht was immer gemeckert wird, sie sieht nicht schlecht aus und gegenüber der ersten Pressen dieses Typs ist sie ca. um die hälfte an mb kleiner geworden. Durch das gemeckere ziehen sich immer mehr Modder zurück bzw. machen Ihre Mods privat usw. Anstatt zumeckern mal selber einen Mod zumachen oder umzuskinnen, Scripten ist arbeit die Ihr mal versuchen solltet dann würden auch mal geeignete Meinungen und verbesserungsvorschläge zu Verbesserungen führen.

    Der Wikelrahmen könnte noch Kronegrün gemacht werden, die Ersatzrollen sollte man etwas weiter nach vorn setzen da sie in den Kotflügel hinein ragen.

    Ein Lob an den Modder/in


  22. Sasch24 01. 10 2011

    Mod: SMM_m_TG_EEKA
    Die MAp ist sehr gut gelungen, Beschreibung und Bilder Top. Sie erzeugt auch keine Fehler.
    Ein Thema ist aber die Sache mit den Rechten, da sollte man sich doch vorher mal beim Anwalt erkundigen !!


  23. Sasch24 01. 10 2011

    Mod: Entfernt
    Hallo,

    Rechtlich gesehen hat kein Modder ein Recht zuschreiben, dass etwas Rechtliche konsequenzen hat weil dies können nur Firmen mit einer Genehmigung vom Hersteller (Krone / Claas usw.) schreiben. Der einzige der eventuell Ansprüche stellen könnte ist der Hersteller. Die Modder können nur entscheiden ob Sie Ihren Mod öffentlich machen oder nicht.

    mfg

    1 Antworten

  24. Sasch24 27. 09 2011

    Mod: Liebherr 576 Radlader MP vom ERNE Pack geändert in JD-skin
    Der Mod ist gut.Kleiner Punkt dein Skin passt nicht wirklich zum Grundmodel da es einen rundlichen Schmutzfänger hat und der Skin einen Eckigen da könntest du noch etwas nachbessern.


  25. Sasch24 18. 07 2011

    Mod: Cedynia Map V2 by Tommi-1 (mp)
    Ein großes Lob an den Modder spitzen Map und gute präsentation!!!


  26. Sasch24 17. 07 2011

    Mod: Big Farming
    Hallo,
    Die Map ist super ein großes Lob an den modder. Kritik ist wie schon beschrieben das Map-pda, hoffe es wird behoben. Es wäre auch schön Schilder auf zustellen damit man auch ohne Pda ca weiß wo die Höfe, Abladestellen usw ist.


  27. Sasch24 17. 11 2010

    Mod: Liebherr 576 + große Schaufel
    man kommt noch nicht einmal auf den link bei freakshare


  28. Sasch24 16. 11 2010

    Mod: Liebherr 576 2 plus2 mit Schaufel
    er fährt, die schaufel und alles ist da nur die hydraulik für den frontlader funktioniert nicht vielleicht kann jemand einem da weiter helfen wäre sehr nett, Danke


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.